06.07.2009, 21:51
Ich denke auch, das ein Unfall auf öffentlichen Straßen eher zum Anlass genommen wird, solche Events ganz zu verbieten. Ich denke da gerade an den Vergleich von EGO-Shootern und Amokläufern
.
Aber mal zum Vergleich : ich Wohne etwa 50m von der Regattabahn im Sportpark Wedau/Duisburg entfernt (ja...ich hab Seeblick
).
Da wurden einige viele Hektar weit über 100Jahre alte Stieleichen abgesägt, obwohl dort mehrere bedrohte Fledermäuse genistet und überwintert haben, um einen dämlichen Parallelkanal zu Buddeln damit die Ruderer nicht warten müssen bis die anderen ihr Rennen fertig gepaddelt haben sondern über den Kanal schonmal zum Start Rudern können. Internationale Rennen von Rang (wo das zum einsatz kommt) finden alle paar Jahre statt. Trotz Bürgerproteste etc. wurde gebaut, ja sogar über die Einsprüche hinweggesetzt und gegen das Anhöhrungsverfahren verstossen.
Dazu wurde ein Riesiger Klettergarten eingerichtet (Wald ist ja jetzt eh kaputt). Jetzt soll noch auf dem gegenüberliegenden Gelände eine Wildwasserbahn
und eine Downhillstrecke für MTB-ler gebaut werden. Alle Proteste wurden abgeschmettert.
Und nun kann ich mir beinahe jedes Wocheende die Ansagen und das geschreie der Trainer aus dem Druckkammerlautsprecher anhören, der etwa 50m von meinem Schlafzimmerfesnter hängt. Und das Teilweise schon ab 7.00Uhr Morgens bis spät abends. Und dann wird natürlich noch Kräftig gefeiert mit Lauter MUsik bis Morgens um 3. PRIMA!!!
Da ist es schon richtig erhohlsam, wenn besoffene Fußballhorden nach dem verlorenen MSV Spiel hier durch die Strassen ziehen und einem das Auto zerkratzen und die Antenne verbiegen, während alle Straßen rundherum gesperrt sind weil sich mehrere Hundertschaften gerade eine Prügelei mit Hooligans liefern.
Das alles noch von meinem Geld mitbezahlt
.
Und dann die Kleinkrämerei im Motorsport

Bei dem Thema komm ich immer richtig in Rage....deshalb höre ich jetzt auf und schluck meine Pillen damit der Blutdruck wieder auf ein erträgliches Maß sinkt. Sonst muss ich gleich Counterstrike spielen und dann.....
.Aber mal zum Vergleich : ich Wohne etwa 50m von der Regattabahn im Sportpark Wedau/Duisburg entfernt (ja...ich hab Seeblick
Da wurden einige viele Hektar weit über 100Jahre alte Stieleichen abgesägt, obwohl dort mehrere bedrohte Fledermäuse genistet und überwintert haben, um einen dämlichen Parallelkanal zu Buddeln damit die Ruderer nicht warten müssen bis die anderen ihr Rennen fertig gepaddelt haben sondern über den Kanal schonmal zum Start Rudern können. Internationale Rennen von Rang (wo das zum einsatz kommt) finden alle paar Jahre statt. Trotz Bürgerproteste etc. wurde gebaut, ja sogar über die Einsprüche hinweggesetzt und gegen das Anhöhrungsverfahren verstossen.
Dazu wurde ein Riesiger Klettergarten eingerichtet (Wald ist ja jetzt eh kaputt). Jetzt soll noch auf dem gegenüberliegenden Gelände eine Wildwasserbahn
und eine Downhillstrecke für MTB-ler gebaut werden. Alle Proteste wurden abgeschmettert.Und nun kann ich mir beinahe jedes Wocheende die Ansagen und das geschreie der Trainer aus dem Druckkammerlautsprecher anhören, der etwa 50m von meinem Schlafzimmerfesnter hängt. Und das Teilweise schon ab 7.00Uhr Morgens bis spät abends. Und dann wird natürlich noch Kräftig gefeiert mit Lauter MUsik bis Morgens um 3. PRIMA!!!
Da ist es schon richtig erhohlsam, wenn besoffene Fußballhorden nach dem verlorenen MSV Spiel hier durch die Strassen ziehen und einem das Auto zerkratzen und die Antenne verbiegen, während alle Straßen rundherum gesperrt sind weil sich mehrere Hundertschaften gerade eine Prügelei mit Hooligans liefern.
Das alles noch von meinem Geld mitbezahlt
.Und dann die Kleinkrämerei im Motorsport

Bei dem Thema komm ich immer richtig in Rage....deshalb höre ich jetzt auf und schluck meine Pillen damit der Blutdruck wieder auf ein erträgliches Maß sinkt. Sonst muss ich gleich Counterstrike spielen und dann.....