23.06.2009, 07:21
Sehr schöne Bilder Jens, sei doch so gut und sende mir ein paar davon als Erinnerung an ein super geiles Event. 
Es ist schon erstaunlich wie weit man mit 58 % Glück, 40 % Evolution, und 2 % Können nach vorne fahren kann.........
Aber der EVO ging wie eine wildgewordene Tüte Mücken und fuhr gleiche Zeiten wie in Bitburg, und das sehr konstant.
Schade das der Finallauf ins Wasser fiel,
Jens und ich hatten uns richtig drauf gefreut. Und es wäre shit egal gewesen wer gewonnen hätte, bleibt ja alles im Blue Duck Team.
Aber geschenkt hätten wir uns nichts

Ich freu mich jetzt über das Erreichte und sehe gespannt in Richtung Luckau, da gehts wieder an den Start für ProET und SE.
Die Doppelnennungen merke ich in jedem einzelnen Knochen, mir tut echt alles weh, aber das ist es wert
.
Vielen Dank an Euch alle. Das war ein furchtbar aufregendes Abenteuer.
Ich kann nur jedem empfehlen mit zu machen, das ist einfach geil.
Viele Grüße
Heiko
PS: Wenn ich meine Plauze da auf dem Bild sehe, meine Güte. Das gibt jetzt erst mal nur Salat.......

Es ist schon erstaunlich wie weit man mit 58 % Glück, 40 % Evolution, und 2 % Können nach vorne fahren kann.........
Aber der EVO ging wie eine wildgewordene Tüte Mücken und fuhr gleiche Zeiten wie in Bitburg, und das sehr konstant.
Schade das der Finallauf ins Wasser fiel,

Aber geschenkt hätten wir uns nichts

Ich freu mich jetzt über das Erreichte und sehe gespannt in Richtung Luckau, da gehts wieder an den Start für ProET und SE.

Die Doppelnennungen merke ich in jedem einzelnen Knochen, mir tut echt alles weh, aber das ist es wert

Vielen Dank an Euch alle. Das war ein furchtbar aufregendes Abenteuer.
Ich kann nur jedem empfehlen mit zu machen, das ist einfach geil.
Viele Grüße
Heiko
PS: Wenn ich meine Plauze da auf dem Bild sehe, meine Güte. Das gibt jetzt erst mal nur Salat.......
Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.