Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Recaro Days Nürburgring

soooo, dann meldet sich der löwe auch mal zu wort:

SEHR SEHR GEILES WOCHENENDE

erst mal ein großes DANKE an Andi Hirsch. Ohne Ihn wäre dieses wochenende für mich nicht möglich gewesen. Er war es der von HGW den Abstecher nach PI machte um mich und meine "Hobbyhure" einzuladen. Er dann gings zum Nürburgring...... Danke, Danke, Danke!

Das Event war sehr geil. Zeitmäßig hat das alles super gepasst. 1on1 hatten absolut alles im Griff. Und aufgrund mangelnden Interesses der anderen Fahrer konnten wir unsere Runden (oder besser: Geraden) abspulen noch und nöcher.... Klasse ;o)
Auch geil, das Silke dann vor versammelter Mannschaft die Siegerehrung übernommen hat. Und glaubt mir, keiner freut sich so sehr wieder SIEGER Grins
Wo wir auch beim Thema "Mannschaft / Zuschauer" wären. Danke an alle die uns unterstützt haben. Egal ob auf dem Platz, im pre-stage oder auf der tribüne. Es war alles großartig. Ich hoffe wir haben euch auch mit der ein oder anderen "kleinen showeinlage" begeistern können
(PS: burnouts auf der strecke und im stand waren leider verboten - sonst wäre da noch einiges gegangen!!!!)
Wenn ich es aber recht in erinnerung habe, war zumindes eine Person bei unseren Läufen am Sonntag "mittendrin statt nur dabei" (*ups*)
Ma sehen, ob wir "Micha den Stricha" irgendwo nochmal treffen ....

Das wetter hat leider nicht immer so mitgespielt, wie wir es gewohnt sind ;o)
Es kam doch des Öfteren ein "kleiner Schauer" runter. Meist jedoch, nachdem wir unsere Läufe absolviert hatten. Perfektes timimg - Als könnte man die Uhr nach stellen. Insofern haben wir alle läufe durchführen können. Wie ich bereits gelesen habe, funktionierte das leider nicht in allen klassen..... tut mir wirklich leid jungs. sowas wünscht man keinem.

Novum diese wochende war, dass wir endlich (aufgrund des wunsches zweier einzelner herren - stimmts andi ;o) das "kleine Finale ausgefahren sind. Heißt im Klartext. Ein Rennen mehr um den 3. und 4. Platz zu ermitteln. Besprochen hatten wir dies ja schon in Alkersleben und dann kurzerhand am Nürburgring in die tat umgesetzt. Probleme bezüglich der Punktevergabe bei diesem Lauf gabs auch nicht. Wir haben uns dazu entschieden, bei diesem Lauf keine Punkte zu vergeben. Es wird nur ermittelt, wer den Pokal mit nach Hause nimmt! hat auch funktioniert und würde ich gern beibehalten.

Zum Schluß noch gratulation an alle die versucht haben, mir den ersten platz streitig zu machen. Wie ihr nun wisst, war es vergebene "liebesmüh". Aber herzlichen glückwunsch an den "Holzwurm" zum 2.ten Platz. Oder wie wir so schön sagen: " Da haben wir die Katze Mal wieder ordentlich geknallt" - aber sowas von. Auch Glückwunsch an Andi der den dritten Platz eingefahren hat. Somit sind wiedermal 2/3 der Pokale an die ehemalige SBZ* gegangen. Mittlerweile ist man ja nix anderes mehr gewohnt ... *gg

Pechvogel des Wochenendes war wiedermal RALF. Langsam ist es kaum mehr zu glauben. Erst funktioniert die ampel nicht, dann rotlich, dann geschlagen aufgrund einer 100stel und die besten 60ft wurden ihm auch noch unterboten - mit nicht weniger als 0,007 und dann noch der undankbare 4te platz. Ich hoffe du bleibst der Klasse trotzdem treu.... auch wenn ich dir nicht verübeln kann, wenns nicht so wäre.

aufgrund dieses absolvierten laufes ist das fahrerfeld in der spritze richtig eng zusammengerückt. eine endgültige entscheidung wird wohl dann erst bei den RRD's fallen. So wünscht man sich das.

Bilder werde ich demnächst nochmal auf einer DVD veröffentlichen und allen interessierten zusenden.

Und nun nochmal vielen Dank an unseren Pokalsponsor und..... Weltfrieden ;o)

*ehemalige SBZ = ehemalige sowjetisch besetzte Zone ;o)

Nachrichten in diesem Thema
Recaro Days Nürburgring - von gsx1402 - 01.06.2009, 08:15
Recaro Days Nürburgring - von gsx1402 - 10.06.2009, 15:59
Recaro Days Nürburgring - von hddragster - 19.06.2009, 17:12
Recaro Days Nürburgring - von hddragster - 22.06.2009, 13:04
Recaro Days Nürburgring - von gsx1402 - 22.06.2009, 16:59
Recaro Days Nürburgring - von löwe-nb - 22.06.2009, 20:46
Recaro Days Nürburgring - von löwe-nb - 22.06.2009, 20:53
Recaro Days Nürburgring - von gsx1402 - 23.06.2009, 13:49
Recaro Days Nürburgring - von löwe-nb - 23.06.2009, 17:19
Recaro Days Nürburgring - von Euthanasie - 26.06.2009, 15:53

Möglicherweise verwandte Themen…