16.06.2009, 08:44
Versteht meine motzigen Worte nicht falsch. Ich würde nie eine so treue Dragrace - Seele wie Schallo oder Andre`hier anranzen. Noch irgend einen anderen Fahrer oder Fan. Die Jungs und Mädels haben meinen absoluten Respekt. Ob im 8 sec. Racer oder im 18 sec. Renner, oder auf der Tribüne. 
Und jede Rennserie und Rennveranstaltung, ob SE, ProET,King of Germany, SuproET und auch die EFR verdienen Anerkennung und interessieren mich sehr.
Und darüber möchte ich, nein fordere ich ganz einfach mehr Information.
Es kann nicht sein das Informationen nicht mehr gepostet werden weil man Sorge hat das irgend ein Heini gleich wieder losmault und seinen negativen Mist raus lässt.
Wie geil war das denn als Kalunki noch Berichte über die SE Läufe hier posten konnte ohne Sorge was da kommen mag ?
Und natürlich schließe ich mich Schallo und Andre`an und wünsche mir einen besseren Informationsfluss.
Und das geht nur wenn wir zusammenarbeiten.
Gruß Evo

Und jede Rennserie und Rennveranstaltung, ob SE, ProET,King of Germany, SuproET und auch die EFR verdienen Anerkennung und interessieren mich sehr.

Und darüber möchte ich, nein fordere ich ganz einfach mehr Information.
Es kann nicht sein das Informationen nicht mehr gepostet werden weil man Sorge hat das irgend ein Heini gleich wieder losmault und seinen negativen Mist raus lässt.

Wie geil war das denn als Kalunki noch Berichte über die SE Läufe hier posten konnte ohne Sorge was da kommen mag ?
Und natürlich schließe ich mich Schallo und Andre`an und wünsche mir einen besseren Informationsfluss.
Und das geht nur wenn wir zusammenarbeiten.

Gruß Evo
Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.