15.06.2009, 19:11
Joa gut, dann tu ich das halt 
Freitag gabs schon leichte Probleme, Ölverlust und Kühlwasserverlust.
Lies sich aber alles beheben.
Nachdem Freitag nur ein par Testfahrten gemacht wurden ohne richtigen Start bzw nur einzeln Starts "geübt" wurden und das Auto eingestellt wurde ging es erst Samstag richtig los.
Leider nicht lange....
erster richtige Lauf wars glaub ich und da passierte es...
zum Ende hin Leistungsverlust und demnach ausrollen lassen.trotzdem eine 11.4 gefahren.
Ich zittiere: ,, Wenn der Motor im Stand läuf fühlt sich der ventildeckel an als wenn einer von unten mit nem Lehmann drauf haut."
Ende vom Lied folgender Aufkleber von paul persöhnlich geklebt
Soweit erstmal zum EVO von meinerseite aus.
Gruß Tobias

Freitag gabs schon leichte Probleme, Ölverlust und Kühlwasserverlust.
Lies sich aber alles beheben.
Nachdem Freitag nur ein par Testfahrten gemacht wurden ohne richtigen Start bzw nur einzeln Starts "geübt" wurden und das Auto eingestellt wurde ging es erst Samstag richtig los.
Leider nicht lange....
erster richtige Lauf wars glaub ich und da passierte es...
zum Ende hin Leistungsverlust und demnach ausrollen lassen.trotzdem eine 11.4 gefahren.
Ich zittiere: ,, Wenn der Motor im Stand läuf fühlt sich der ventildeckel an als wenn einer von unten mit nem Lehmann drauf haut."
Ende vom Lied folgender Aufkleber von paul persöhnlich geklebt

Soweit erstmal zum EVO von meinerseite aus.
Gruß Tobias
wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf

