02.06.2009, 22:26
@ Carl
Laut unserer Flyer ab 9:30 - tatsächlich ab 9:00, weil viele die Uhr nicht lesen können :-)
Bis kurz vor 9:00 haben wir ein paar Starts von Flugzeugen, dürfen jedoch Einiges am Samstagabend vorbereiten und aufbauen. Ab 9:00 geht`s dann (Dank Wintertraining) relativ schnell bis Alles steht.
Im Übrigen: Wir dürfen die Landebahn deutlich länger nutzen, als die letzten Jahre.
An den bayerischen Renntagen öffnen wir tatsächlich ab 8:00 - d.h. mit fast keinem Schlaf.
@ Derby82
Ja, wir machen das schon. Sonst machts eh`keiner.
@ Deucedaddy
Wer lange und gut in einer Schule war, ist klar im Vorteil :-)
Dieses Jahr bearbeite ich die Online-Anmeldungen und stelle fest, daß ich besser bin, als der in 2008 Zuständige.
@ Markus
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :-)
Was steht auf der Startseite unserer HP, hä - was steht da ?
Bub, warum hat Dich die Mutter so lange auf die Schule geschickt :-)
@ all bavarian racers + guests
Ja, im Orgazelt haben wir die letzten Kauf-DVD`s zu Race @ Airport Landshut-Ellermühle 2008.
Laut unserer Flyer ab 9:30 - tatsächlich ab 9:00, weil viele die Uhr nicht lesen können :-)
Bis kurz vor 9:00 haben wir ein paar Starts von Flugzeugen, dürfen jedoch Einiges am Samstagabend vorbereiten und aufbauen. Ab 9:00 geht`s dann (Dank Wintertraining) relativ schnell bis Alles steht.
Im Übrigen: Wir dürfen die Landebahn deutlich länger nutzen, als die letzten Jahre.
An den bayerischen Renntagen öffnen wir tatsächlich ab 8:00 - d.h. mit fast keinem Schlaf.
@ Derby82
Ja, wir machen das schon. Sonst machts eh`keiner.
@ Deucedaddy
Wer lange und gut in einer Schule war, ist klar im Vorteil :-)
Dieses Jahr bearbeite ich die Online-Anmeldungen und stelle fest, daß ich besser bin, als der in 2008 Zuständige.
@ Markus
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :-)
Was steht auf der Startseite unserer HP, hä - was steht da ?
Bub, warum hat Dich die Mutter so lange auf die Schule geschickt :-)
@ all bavarian racers + guests
Ja, im Orgazelt haben wir die letzten Kauf-DVD`s zu Race @ Airport Landshut-Ellermühle 2008.
all you can drive