25.08.2004, 17:19
@Mathias: Auf dieses Statement oder eine Nachricht warte ich seit Samstagabend. Ich bin zu Markus gegangen und habe ihn um einen Vorschlag gebeten. Als er Sonntag abreiste sagte er dann halt wir haben beide Schuld ". Klasse. Aber ich weiß das er sich nur davor drücken will einen Schadensersatz zu leisten. Ich selbst hatte ihn bereits eine Hausnummer gesagt und diese wirklich tief angesetzt. Aber kein Kommentar.
Das zwingt mich halt zu weiteren Schritten. Es ist für mich absolut nicht einzusehen warum ich es alles hinnehmen soll und den Schaden selbst bezahlen soll.
@Benni: Da kommt sowieso nichts, wie das ganze Wochenende.
Also mußte ich die Initiative ein letztes Mal ergreifen und das habe ich heute getan.
Ich werde das nicht auf mir sitzen lassen. Egal was kommt!
Das zwingt mich halt zu weiteren Schritten. Es ist für mich absolut nicht einzusehen warum ich es alles hinnehmen soll und den Schaden selbst bezahlen soll.
Zitat:aber den Unfall vom Torsten und Marcus eher als einen "unforced error",wenns beim Tennis wär.
Obwohl ichs nicht live gesehen habe, denke ich, daß Marcus da einen Blackout hatte,
aber er ist ja auch Member hier und schreibt vielleicht was aus seiner Sicht.
@Benni: Da kommt sowieso nichts, wie das ganze Wochenende.
Also mußte ich die Initiative ein letztes Mal ergreifen und das habe ich heute getan.
Ich werde das nicht auf mir sitzen lassen. Egal was kommt!