27.04.2009, 20:53
Schön, dass es euch gefallen hat. Mir bzw. uns auch Dank an euch!!!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
1. Platz Thomas Helmbrecht Team Meister Meister
2. Platz Jens Dahms (leider hatte er großes Pech im Finallauf mit Kardanwellen Bruch). Ich hoffe Jens kam noch gut nach Hause. Er kam wie immer auf eigener Achse.
3. Platz Dominic Mucher Team Mucher
4. Platz Ralf Klinge Team „Scheidungsrecht“
Beste Reaktionszeit (Qualifying) 100,-€ Sonderpreis von KTS American Parts
1. Platz Ronny Schnivel ( 0.027)
Bester Index (Qualifying) 100,-€ Sonderpreis von alcoholix E85
1. Frank Warmbach (0.037)
Da ich noch etwas vergessen habe, mögen sich die vier aus den Finalläufen Bitte bei mir melden (ampelracing@gmx.de).
Einen Bericht über das Rennen wird es in den nächsten Tagen auf unserer Homepage http://www.ProET.de geben. Habt aber Bitte noch ein wenig Geduld.
Sollte ProET (sieht gut aus) bei den Grand Nats am 3.-5.Juli ausgeschrieben werden, wäre das ein toller Erfolg. Mehr darüber wenn ich mit Jerry telefoniert habe.
Bedanken möchte ich mich natürlich auch noch mal bei allen Fahrern, der MSTO Crew (Danke für die unkomplizierte zusammenarbeit) und natürlich unseren Sponsoren Hot Rod Ove, Thomas Engelage, Udo Becker, KTS American Parts, alcoholix, Dirk Behlau, Til Schöninger und allen die nicht genannt werden möchten.
ich freue mich auf die nächsten Rennen.
cu Tony
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
1. Platz Thomas Helmbrecht Team Meister Meister
2. Platz Jens Dahms (leider hatte er großes Pech im Finallauf mit Kardanwellen Bruch). Ich hoffe Jens kam noch gut nach Hause. Er kam wie immer auf eigener Achse.
3. Platz Dominic Mucher Team Mucher
4. Platz Ralf Klinge Team „Scheidungsrecht“
Beste Reaktionszeit (Qualifying) 100,-€ Sonderpreis von KTS American Parts
1. Platz Ronny Schnivel ( 0.027)
Bester Index (Qualifying) 100,-€ Sonderpreis von alcoholix E85
1. Frank Warmbach (0.037)
Da ich noch etwas vergessen habe, mögen sich die vier aus den Finalläufen Bitte bei mir melden (ampelracing@gmx.de).
Einen Bericht über das Rennen wird es in den nächsten Tagen auf unserer Homepage http://www.ProET.de geben. Habt aber Bitte noch ein wenig Geduld.
Sollte ProET (sieht gut aus) bei den Grand Nats am 3.-5.Juli ausgeschrieben werden, wäre das ein toller Erfolg. Mehr darüber wenn ich mit Jerry telefoniert habe.
Bedanken möchte ich mich natürlich auch noch mal bei allen Fahrern, der MSTO Crew (Danke für die unkomplizierte zusammenarbeit) und natürlich unseren Sponsoren Hot Rod Ove, Thomas Engelage, Udo Becker, KTS American Parts, alcoholix, Dirk Behlau, Til Schöninger und allen die nicht genannt werden möchten.
ich freue mich auf die nächsten Rennen.
cu Tony