Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Biete komplettes Sodastrahlen von Karossen und allen möglichen anderen Sachen

Die Karosse müsste nach Güstrow bei Rostock oder Rathenow bei Berlin beides wäre möglich da ich dort arbeiten kann. Grundieren ist prinzipiell möglich aber da viele ja Karosseriearbeiten machen wollen am blanken Blech und auch sehen wollen wie der Zustand ist wird die Karosse eingepackt in ein Carcover oder Folie. Je nachdem. Es gibt auch die Möglichkeit in einen geschlossenen Hänger zu transportieren oder nur bei extrem guten Wetter. Aber ein gutes Carcover reicht schon meist aus meiner Erfahrung nach. So lange man nicht bei zu hoher Luftfeuchte unterwegs ist und einige Regeln beachtet. Kosten für eine Golf 2 Karosse liegen so in etwa bei 1800-2500 Euro je nach Aufwand, Materialeinsatz und Arbeit. Muss ich mir anschauen. Bitte bedenkt das dieses Verfahren um einiges teurer ist als Sandstrahlen vom Equipment und Arbeitseinsatz wenn es sehr gut werden soll. Und da sind solche Preis noch sehr gut. Andere Firmen verlangen sehr viel mehr dafür.

Nachrichten in diesem Thema
Biete komplettes Sodastrahlen von Karossen und allen möglichen anderen Sachen - von Kent - 12.01.2011, 13:55
Biete komplettes Sodastrahlen von Karossen und allen möglichen anderen Sachen - von polo 1.8t - 12.01.2011, 14:26
Biete komplettes Sodastrahlen von Karossen und allen möglichen anderen Sachen - von Acki - 12.01.2011, 14:35
Biete komplettes Sodastrahlen von Karossen und allen möglichen anderen Sachen - von Kent - 12.01.2011, 20:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von seller
03.05.2012, 11:44
Letzter Beitrag von Grimmjar
25.09.2011, 16:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste