20.03.2009, 13:00
klar keine frage am besten wäre ne überdachte Meile die am ende der ziellienie noch 3 km auslauf hätte mit ner steigung. Man muss es halt so nehmen.
Naja einer hatte schon Probleme.
Erstes mal Viertlemeile im 3er BMW ziel nicht erkannt mit vollgas in die Kurve weiter Gas gegeben und dann gesehen das das ende naht dabei dann ein Schild am ende umgefahren.
Ich zum Chef er hin um sich das schild anzuschauen. Schild kaputt ist nicht so schlimm allerdings die 40 Meter bremsspur
Naja das hieß dann schruppen schruppen schruppen. Gut das da ne Woche Später Reifentests durchgeführt wurden und die bahn eh gereinigt worden ist
So hab mal ein kleines Bild eingefügt zur verständlichkeit
vor meinen künstlerischen fähigkeiten in Paint 
Naja einer hatte schon Probleme.
Erstes mal Viertlemeile im 3er BMW ziel nicht erkannt mit vollgas in die Kurve weiter Gas gegeben und dann gesehen das das ende naht dabei dann ein Schild am ende umgefahren.
Ich zum Chef er hin um sich das schild anzuschauen. Schild kaputt ist nicht so schlimm allerdings die 40 Meter bremsspur

Naja das hieß dann schruppen schruppen schruppen. Gut das da ne Woche Später Reifentests durchgeführt wurden und die bahn eh gereinigt worden ist

So hab mal ein kleines Bild eingefügt zur verständlichkeit
vor meinen künstlerischen fähigkeiten in Paint