17.08.2004, 23:12
...is ja lustig, dann gibt es also nur noch den weg über TopFuel oder ProStock als Biker nach H zu kommen, wenn ich mir aber hier die riesenanzahl der teilnehmer aus deutschland sowie die hierfür vorgesehen veranstaltungen ansehe, dann sag ich ganz klar für mich:
drachten
well germany
H ist mit und auch durch die "kleinen" klassen gross geworden, jetzt wo der laden läuft (wie lange noch?) müssen diese draussen bleiben, andere Länder/Veranstalter schaffen da mehr "sportsman" feeling und die haben auch nur ein wochenende dafür.
Im Falle Pauter-Tom und Co (wen hat es denn noch erwischt?) kann ich nur sagen: SAUEREI !!! Das ist unfair und unsportlich !!!
well germanyH ist mit und auch durch die "kleinen" klassen gross geworden, jetzt wo der laden läuft (wie lange noch?) müssen diese draussen bleiben, andere Länder/Veranstalter schaffen da mehr "sportsman" feeling und die haben auch nur ein wochenende dafür.
Im Falle Pauter-Tom und Co (wen hat es denn noch erwischt?) kann ich nur sagen: SAUEREI !!! Das ist unfair und unsportlich !!!