28.02.2009, 22:54
HI
Die Fogger Nozzle soll immer in Strömungsrichtung der Ansaugluft absprühen und im Idealfall mind. 8-10 cm gerade aus sprühen können damit das Nitrous sich mit dem Fuel optimal vermischen kann und nicht sofort an eine Rohrwandung geblasen wird um dann dort als Flüssigkeit und Schneehaufen kleben zu bleiben um dann mal weniger oder mehr zu verdampfen
Bei deinem Motor auf dem Bild würde ich die Foggernozzle kurz nach der Stauscheibe in das gerade Kunststoffrohr zu Drosselklappe verbauen.
Gruß Silvio
Die Fogger Nozzle soll immer in Strömungsrichtung der Ansaugluft absprühen und im Idealfall mind. 8-10 cm gerade aus sprühen können damit das Nitrous sich mit dem Fuel optimal vermischen kann und nicht sofort an eine Rohrwandung geblasen wird um dann dort als Flüssigkeit und Schneehaufen kleben zu bleiben um dann mal weniger oder mehr zu verdampfen
Bei deinem Motor auf dem Bild würde ich die Foggernozzle kurz nach der Stauscheibe in das gerade Kunststoffrohr zu Drosselklappe verbauen.
Gruß Silvio

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