25.02.2009, 03:30
Hallo PCMD !
Watt ? 1500 Scooter im E-Werk ?
Aber nur hochkant, oder bis unter die Decke gestapelt..........
Ich glaube, wenns nur 150 werden, langt das, und bin schon gespannt,
was die Teams, Tuner & Customizer im Winter so alles fertiggestellt haben.
Der DragScoot auf dem Foto sieht ja schon mal sehr amtlich aus,
mal sehn, wie der abgeht.
Ich könnte mir vorstellen, daß der vielleicht gar nicht sooo gut von der Linie wegkommt,
denn da ist selbst auf ner ungeklebten Bahn nur noch wenig Schlupf vorhanden,
und es könnte sein, daß dann die Drehzahl aus dem optimalem Bereich nach unten rausfällt ?
Außerdem muß das fahren mit so einem kantigen Slick in nem Einspur-Fahrzeug
wie einem Scoot was für Spezialisten sein,
das war mein 165SR10 auf dem DAX "Dragbike" vor ca. 86 Jahren ja noch harmlos dagegen.
Na denne bis Freitag(Anreise/Aufbau) bei der http://www.scooter-customshow.de ,
Benni
Watt ? 1500 Scooter im E-Werk ?
Aber nur hochkant, oder bis unter die Decke gestapelt..........

Ich glaube, wenns nur 150 werden, langt das, und bin schon gespannt,
was die Teams, Tuner & Customizer im Winter so alles fertiggestellt haben.
Der DragScoot auf dem Foto sieht ja schon mal sehr amtlich aus,
mal sehn, wie der abgeht.
Ich könnte mir vorstellen, daß der vielleicht gar nicht sooo gut von der Linie wegkommt,
denn da ist selbst auf ner ungeklebten Bahn nur noch wenig Schlupf vorhanden,
und es könnte sein, daß dann die Drehzahl aus dem optimalem Bereich nach unten rausfällt ?
Außerdem muß das fahren mit so einem kantigen Slick in nem Einspur-Fahrzeug
wie einem Scoot was für Spezialisten sein,
das war mein 165SR10 auf dem DAX "Dragbike" vor ca. 86 Jahren ja noch harmlos dagegen.
Na denne bis Freitag(Anreise/Aufbau) bei der http://www.scooter-customshow.de ,
Benni