Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Don Garlits Interview
#17

@ Klaus
sag' das net mir, sondern denen die permanente Strecken auf ehemaligen Flugplätzen anlegen (dürfen/können/haben).

Bleibt nur noch die Qualität der Strecken/Runways.
DA sollte nur das Beste vom Besten grad gut genug sein und investiert werden.... denn wo Wellen, Buckel,
Kleinteile und Löcher sind, kannst Du nicht richtig schnell fahren ohne abzuheben. Da nutzt auch ein Zauntrichter nix.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Don Garlits Interview - von Matthes427 - 04.08.2004, 12:58
Don Garlits Interview - von The lonesome Dragstripper - 04.08.2004, 14:16
Don Garlits Interview - von Silke - 04.08.2004, 17:44
Don Garlits Interview - von Matthes427 - 05.08.2004, 12:37
Don Garlits Interview - von The lonesome Dragstripper - 05.08.2004, 15:03
Don Garlits Interview - von groovemachine - 05.08.2004, 16:16
Don Garlits Interview - von Silke - 05.08.2004, 22:36
Don Garlits Interview - von groovemachine - 05.08.2004, 23:34
Don Garlits Interview - von Klaus Grabow - 10.08.2004, 17:54
Don Garlits Interview - von coolchevy - 10.08.2004, 18:36
Don Garlits Interview - von skorpionhbg - 10.08.2004, 20:07
Don Garlits Interview - von Silke - 11.08.2004, 01:15
Don Garlits Interview - von Klaus Grabow - 11.08.2004, 18:45
Don Garlits Interview - von Klaus Grabow - 11.08.2004, 18:59
Don Garlits Interview - von Silke - 12.08.2004, 19:41
Don Garlits Interview - von Klaus Grabow - 12.08.2004, 20:13
Don Garlits Interview - von Silke - 12.08.2004, 21:21
Don Garlits Interview - von Klaus Grabow - 13.08.2004, 20:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste