12.08.2004, 19:41
@ Klaus
erstens hast Du zuerst Lilienthal gebracht
und wie unangenehm Stroh sein kann weiß ich nur vom Strohballenstapeln und nicht vom Landen... Der Vergleich war nur als Beispiel gedacht: einer muß die Kosten/Verantwortung tragen wenn doch was schief geht - ob beim Fliegen oder beim Fahren ist das zwischen damals und heute ähnlich verkompliziert.
Die Idee mit den trichterförmigen Zuschauerabsperrungen ist nicht neu und wird von uns beim Test&Tune in Bitburg seit Anfang an praktiziert, vor allem da wir temporäre einfache Absperrungen verwenden (müssen) wurde aber meines Wissens auch früher schon in Deutschland benutzt...
warum nun Dragstrips beim Mauer- und Tribünenbau strikt parallel und nicht trichterförmig bauen - richtig angelegt finde ich sehen die Zuschauer sogar mehr,
aber ist wohl eine Frage von Platz und Kosten.
erstens hast Du zuerst Lilienthal gebracht
und wie unangenehm Stroh sein kann weiß ich nur vom Strohballenstapeln und nicht vom Landen... Der Vergleich war nur als Beispiel gedacht: einer muß die Kosten/Verantwortung tragen wenn doch was schief geht - ob beim Fliegen oder beim Fahren ist das zwischen damals und heute ähnlich verkompliziert. Die Idee mit den trichterförmigen Zuschauerabsperrungen ist nicht neu und wird von uns beim Test&Tune in Bitburg seit Anfang an praktiziert, vor allem da wir temporäre einfache Absperrungen verwenden (müssen) wurde aber meines Wissens auch früher schon in Deutschland benutzt...
warum nun Dragstrips beim Mauer- und Tribünenbau strikt parallel und nicht trichterförmig bauen - richtig angelegt finde ich sehen die Zuschauer sogar mehr,
aber ist wohl eine Frage von Platz und Kosten.

