07.02.2009, 21:44
Hallo und Gruß!
Ich kenns noch so von der H-Pipe, um die rauszufinden, wo die rein muß, Auspuff-Anlage draufbauen, mit Farbe einpinseln und dann mal richtig heiß fahren, wo die Farbe am meisten verbrannt ist, da sollte die Pipe dann reingeschweißt werden,
hab ich mal an der Rennstrecke so aufgeschnappt. Ich hoffe, die haben mir keinen Schwank erzählt !
ob das alleridngs auf die X-Pipe auch zutrifft, kann ich nicht sagen, aber als Anhaltspunkt vielleicht nicht schlecht, wenn man an der Stelle dann die Rohre kreuzt. Also, statt H dann X
Ich kenns noch so von der H-Pipe, um die rauszufinden, wo die rein muß, Auspuff-Anlage draufbauen, mit Farbe einpinseln und dann mal richtig heiß fahren, wo die Farbe am meisten verbrannt ist, da sollte die Pipe dann reingeschweißt werden,
hab ich mal an der Rennstrecke so aufgeschnappt. Ich hoffe, die haben mir keinen Schwank erzählt !
ob das alleridngs auf die X-Pipe auch zutrifft, kann ich nicht sagen, aber als Anhaltspunkt vielleicht nicht schlecht, wenn man an der Stelle dann die Rohre kreuzt. Also, statt H dann X

FAST---FASTER---NITRO !! HOLZWERKE RACING