26.01.2009, 21:21
Bin mit Ultimate 100 bis jetzt gut gefahren,das V-Power hat meiner Meinung nach nicht gefunzt.
Bei Umstellung auf E 85 wirst Du die Düsen vergrößern müssen,und noch höher Verdichten,sonst hast Du eigentlich nichts von der höheren Oktanzahl.Die Verbrennungsgeschwindigkeit ist langsamer.
110 (MOZ) gibt's bei VP,wenn Du die Preise siehst,wirst Du wohl doch zu 100 (ROZ) Oktan Tankstellenbenzin tendieren.
Bei Umstellung auf E 85 wirst Du die Düsen vergrößern müssen,und noch höher Verdichten,sonst hast Du eigentlich nichts von der höheren Oktanzahl.Die Verbrennungsgeschwindigkeit ist langsamer.
110 (MOZ) gibt's bei VP,wenn Du die Preise siehst,wirst Du wohl doch zu 100 (ROZ) Oktan Tankstellenbenzin tendieren.
Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS
SOE 910