08.08.2004, 16:22
ja, auch ich als überzeugter hockenheim befürworter muß zugeben, daß die starterliste für die pro mods nioch nicht allzuviel hergibt. ok, mit peter wacker, thorsten kath und norbert kuno haben wir immerhin 3 6sek autos im feld, auch die andren autos sind natürlich spektakulär, aber joosten, merhuizen und co. wären schon ne echte bereicherung gewesen. und was is den mit den inseljungs? die letzten jahre hatten wir ja immer andy robinson, gordon appleton usw. am start, auch von denen keine spur - schade!!!
naja, dieses jahr die finals in santa pod und nächstes jahr mantorp werdens entschädigen, ich denke aber wenn rico sein versprechen wahr macht und die strecke besser wird, dann sehn wir auch in den nächsten jahren wieder pro mod action aus gesamt europa!
naja, dieses jahr die finals in santa pod und nächstes jahr mantorp werdens entschädigen, ich denke aber wenn rico sein versprechen wahr macht und die strecke besser wird, dann sehn wir auch in den nächsten jahren wieder pro mod action aus gesamt europa!