29.12.2008, 00:40
@ Jan:
hab auch nochmal nachgeschaut, viele Suzukis haben Benzinpumpen, aber meist im Tamk, z.B. SV 1000.
Die beiden die definitiv außenliegende haben sind die Inazuma 1200 Typ A3 (meine) und die GSX 1100-G Typ GV74A (die hatte ich vorher),
die Pumpen sind aber nicht grad billig.
Alternative: Im TopGas Dragbike hatte ich ne Pierburg-Pumpe drin extra für Vergaser, hab damit zwei Super-D S&S Vergaser und knapp 2000cc gefüttert.
Schau mal hier das sind die Dinger, da gibt es sogar nen "Killschalter" für falls mal was passiert:
http://www.elfershop.de/index1.html
folgende Förderdrücke sind machbar: die beiden letzten Nummern sind wichtig !
Aufschlüsselung der Artikelnummern der Pierburg Benzinpumpen:
Pumpe als Originalteil (für Fahrzeughersteller):
.00 entspricht Förderdruck 0,20 bis 0,31 bar.
.01 entspricht Förderdruck 0,27 bis 0,38 bar.
.02 entspricht Förderdruck 0,35 bis 0,47 bar.
.03 entspricht Förderdruck 0,44 bis 0,57 bar.
Pumpe im Ersatzteilverkauf:
.50 entspricht Förderdruck 0,20 bis 0,31 bar.
.51 entspricht Förderdruck 0,27 bis 0,38 bar.
.52 entspricht Förderdruck 0,35 bis 0,47 bar.
Ich würd bei deinem Projekt 0,35bar nicht überschreiten, es sei denn du machst dir den Stress mit der Ringleitung, dabei kann ich dir aber gern helfen, dein Bike bekommt dann garantiert immer genügend Futter.
Hoffe ich konnte dir helfen.
hab auch nochmal nachgeschaut, viele Suzukis haben Benzinpumpen, aber meist im Tamk, z.B. SV 1000.
Die beiden die definitiv außenliegende haben sind die Inazuma 1200 Typ A3 (meine) und die GSX 1100-G Typ GV74A (die hatte ich vorher),
die Pumpen sind aber nicht grad billig.
Alternative: Im TopGas Dragbike hatte ich ne Pierburg-Pumpe drin extra für Vergaser, hab damit zwei Super-D S&S Vergaser und knapp 2000cc gefüttert.
Schau mal hier das sind die Dinger, da gibt es sogar nen "Killschalter" für falls mal was passiert:
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Aufschlüsselung der Artikelnummern der Pierburg Benzinpumpen:
Pumpe als Originalteil (für Fahrzeughersteller):
.00 entspricht Förderdruck 0,20 bis 0,31 bar.
.01 entspricht Förderdruck 0,27 bis 0,38 bar.
.02 entspricht Förderdruck 0,35 bis 0,47 bar.
.03 entspricht Förderdruck 0,44 bis 0,57 bar.
Pumpe im Ersatzteilverkauf:
.50 entspricht Förderdruck 0,20 bis 0,31 bar.
.51 entspricht Förderdruck 0,27 bis 0,38 bar.
.52 entspricht Förderdruck 0,35 bis 0,47 bar.
Ich würd bei deinem Projekt 0,35bar nicht überschreiten, es sei denn du machst dir den Stress mit der Ringleitung, dabei kann ich dir aber gern helfen, dein Bike bekommt dann garantiert immer genügend Futter.
Hoffe ich konnte dir helfen.