28.12.2008, 21:40
@ Jan: soso lach ... na dann lass ne Bandit 1200, GSX 1200, GSX-1100G oder GSX-R 1100 mal ein paar Tage Zeitlang stehn oder lass sie mit geschlossenem Benzinhahn laufen bis sie aus ist ... wenn du dann die Zündung anmachst wirst du ein seltsames "knarrendes" Geräusch vernehmen vom hinteren Bereich links unter der Heckverkleidung und genau da sitz das Pümplein .... oder frag mal den Suzuki-Dealer deines Vertrauens... glaub mir, auch meine hat so ein Ding !!! Die kleinen GSXen also 750er und kleine Banditen haben keine.
Schau mal genau nach, du wirst staunen.
Fördern übrigens mit ca 0.3bar also erst wenn sie das normale Schwimmerkammerventil aufdrücken können weil der Kammerstand abfällt, im Normalfall hörst du die überhaupt nicht, hatte an meiner extra mal ne Kontroll-Leuchtdiode angeschlossen, die ging nur bei brutalem Beschleunigen an und ich hab ja auch keinen 1200er Motor mehr
@ Holzi: Das mit der Ringleitung hat sich bei mir damals voll bewährt und ich glaub der neue Besitzer fährt immer noch dieses Prinzip, allerdings ist da auch ne Spritpumpe drin mit nem Restrictor (Durchflussmengenbegrenzer) im System, das ganze war ähnlich aufgebaut wie ne Einspritzanlage, war allerdings immer äußerst drauf zu achten den Sprithahn erst aufzumachen wenn der Motor wirklich lief, sonst lief im 0 komma nix die Suppe grad am Auspuff raus
Schau mal genau nach, du wirst staunen.
Fördern übrigens mit ca 0.3bar also erst wenn sie das normale Schwimmerkammerventil aufdrücken können weil der Kammerstand abfällt, im Normalfall hörst du die überhaupt nicht, hatte an meiner extra mal ne Kontroll-Leuchtdiode angeschlossen, die ging nur bei brutalem Beschleunigen an und ich hab ja auch keinen 1200er Motor mehr

@ Holzi: Das mit der Ringleitung hat sich bei mir damals voll bewährt und ich glaub der neue Besitzer fährt immer noch dieses Prinzip, allerdings ist da auch ne Spritpumpe drin mit nem Restrictor (Durchflussmengenbegrenzer) im System, das ganze war ähnlich aufgebaut wie ne Einspritzanlage, war allerdings immer äußerst drauf zu achten den Sprithahn erst aufzumachen wenn der Motor wirklich lief, sonst lief im 0 komma nix die Suppe grad am Auspuff raus

