24.12.2008, 15:54
wow cooles teil...bei den zoomer&rumus gibts oft interessante turbo umbauten! in deutschland aber eher weniger , leider!
vor ner woche ca hab ich paar informationen über eine reglement änderung bei uns erhalten. vorgestern wurden diese offiziel bestätigt.
nun gibts einiges zu ändern.
-lachgasflasche muss sich innerhalb des rahmens befinden (naja war eigentlich schon beim schweißer so gewünscht)
-fußrasten müssen hochklappbar sein
das zweite ist kein problem, beim ersten joa, muss kühler mit lachgasflasche getauscht werden. ist schon geschehen, sieht nicht super aus , aber reglement ist reglement! und sicherer ist es aufjedenfall.
eine alu gabel ist ebenfalls gefräst, hab aber noch keine fotos gesehen von.
finanziell bin ich blank..daher muss ich nun hoffen das bis zum ersten wertungslauf in saarbrücken (april) alles fahrfertig ist.
auffer checkliste stehen noch punkte wie :
-wheeliebar
-vergaser,kupplung,einlasssystem
-lenkervorbau
-kabelbaum löten
-starter bauen (600er motorrad anlasser.. wird als fremdstarter genutzt)
dann kann es endlich auf den prüfstand gehen...wheeliebar köntne evtl auch erst später gebaut werden...
so ein frohes fest euch allen!
vor ner woche ca hab ich paar informationen über eine reglement änderung bei uns erhalten. vorgestern wurden diese offiziel bestätigt.
nun gibts einiges zu ändern.
-lachgasflasche muss sich innerhalb des rahmens befinden (naja war eigentlich schon beim schweißer so gewünscht)
-fußrasten müssen hochklappbar sein
das zweite ist kein problem, beim ersten joa, muss kühler mit lachgasflasche getauscht werden. ist schon geschehen, sieht nicht super aus , aber reglement ist reglement! und sicherer ist es aufjedenfall.
eine alu gabel ist ebenfalls gefräst, hab aber noch keine fotos gesehen von.
finanziell bin ich blank..daher muss ich nun hoffen das bis zum ersten wertungslauf in saarbrücken (april) alles fahrfertig ist.
auffer checkliste stehen noch punkte wie :
-wheeliebar
-vergaser,kupplung,einlasssystem
-lenkervorbau
-kabelbaum löten
-starter bauen (600er motorrad anlasser.. wird als fremdstarter genutzt)
dann kann es endlich auf den prüfstand gehen...wheeliebar köntne evtl auch erst später gebaut werden...
so ein frohes fest euch allen!