18.12.2008, 15:27
Hi Dave,
ich kann hir nur für Düsseldorf sprechen.
Ja ich habe letztes Jahr schon eine Ausnahmegenehmigung nach dem Wittstock disaster.
Ich habe erklärt das meine Zugmaschine eine PKW-Zulassung hat aber ich jeden Ärger aus dem Weg gehen möchte.
Bekam direkt die Genehmigung als beglaubigte Kopie ins Büro gefaxt und das Original per Post.
Die Gebührenrechnung kam 6 Wochen später erst.
Leider ist das aber wohl so nicht die Regel, soweit ich die Erfahrungen hier im Forum richtig deute.
Einfach mal direkt vorsprechen ist das glaube ich der beste Weg.
Freundlich auf die Damen und Herren zugehen, vielleicht sogar etwas auf die Tränendrüsen drücken kann hilfreich sein.
Ist bei erreichtem Ziel ja auch wurscht.
Viel Erfolg,
Merlin®
ich kann hir nur für Düsseldorf sprechen.
Ja ich habe letztes Jahr schon eine Ausnahmegenehmigung nach dem Wittstock disaster.
Ich habe erklärt das meine Zugmaschine eine PKW-Zulassung hat aber ich jeden Ärger aus dem Weg gehen möchte.
Bekam direkt die Genehmigung als beglaubigte Kopie ins Büro gefaxt und das Original per Post.
Die Gebührenrechnung kam 6 Wochen später erst.
Leider ist das aber wohl so nicht die Regel, soweit ich die Erfahrungen hier im Forum richtig deute.
Einfach mal direkt vorsprechen ist das glaube ich der beste Weg.
Freundlich auf die Damen und Herren zugehen, vielleicht sogar etwas auf die Tränendrüsen drücken kann hilfreich sein.
Ist bei erreichtem Ziel ja auch wurscht.
Viel Erfolg,
Merlin®
"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack