09.09.2008, 18:10
Zitat:Original von Majo
und ne 11.9sek ist ja schon mal nen SUPER Anfang, auch wenn die großen Sprüche die im Vorfeld von einigen geklopft worden,mich in Grund und Boden zu fahren,(noch) nich gehalten worden
Ach Majo mein Sportsfreund, irgendwann werden wir deinen Motor auch richtigrum eigebaut sehen.
Der Wastegate-Schlauch war nicht angeschlossen. Es war noch keine Regelung verbaut. Im SG wurde Boost Cut bei 2Bar eingestellt, das Zünd- und Einspritzkennfelt ist weitestgehen geblieben wie es als Grundkennfeld auf dem SG war.
Wir haben vorher nur paar mal probiert und mitgeschnitten ob Lambda nicht ins unermessliche geht. Resultat: 12,8 Lambda und ab 1,3bar abfallend bis auf 11.0.
In Luckau dann mal richtig gefahren und 3 Läufe mitgeschnitten. Gestern Abend haben wir dann bischgen gebastelt. Wir danken dem lieben Gott für die Erfindung des Transbrakes, 5000U/min 1,8bar. Das ist schon besser. Da kann man dann auch eine Regelung bauen.
Das Ziehl ist es den Motor voll auszulasten, keine Ahnung bei welchem Ladedruck er dann anfängt zu Meckern. 1.1bar ist schon nicht schlecht aber wir wollen ja Meile fahren und nicht zum Bäcker.