03.08.2008, 21:21
Wir sind wieder zuhause und ziehen den Hut. 
Ein absolut hammergeiles Wochenende.
Als erstes meinen Dank an die gesamte Orga. Wir fanden den Ablauf der Veranstaltung sowie die ET-Bracket Läufe richtig gut.
Da hat das heute richtig gut gerockt.
Und natürlich auch besonderen Dank an die Orga von ProET, es hat uns einen riesen Spaß gemacht und wir hoffen das es mit dieser Rennserie und Euch noch viele solcher WE`s geben wird.
Und ich möchte zu dem noch sagen das es uns nicht entgangen ist wie hilfsbereit und zuvorkommend die gesamte Crew, und auch die Hells Angels aufgetreten sind.
In unseren Augen war das eine ganz große Show.
Erstaunlich und mittlerweile auch langweilig finde ich das es immer wieder Leute gibt die Ihren negativen Unfug gleich kund tun müssen, obwohl es keiner hören will.
Auf Anhieb fallen mir dazu 32 Schimpfwörter und zwei öbszöne Gesten ein.
Und ich stand auf dem Betonplatz, und ich fahre SE, leider nicht in Row
Und ich fahre Mitsubishi.

Ein absolut hammergeiles Wochenende.
Als erstes meinen Dank an die gesamte Orga. Wir fanden den Ablauf der Veranstaltung sowie die ET-Bracket Läufe richtig gut.
Da hat das heute richtig gut gerockt.
Und natürlich auch besonderen Dank an die Orga von ProET, es hat uns einen riesen Spaß gemacht und wir hoffen das es mit dieser Rennserie und Euch noch viele solcher WE`s geben wird.

Und ich möchte zu dem noch sagen das es uns nicht entgangen ist wie hilfsbereit und zuvorkommend die gesamte Crew, und auch die Hells Angels aufgetreten sind.
In unseren Augen war das eine ganz große Show.
Erstaunlich und mittlerweile auch langweilig finde ich das es immer wieder Leute gibt die Ihren negativen Unfug gleich kund tun müssen, obwohl es keiner hören will.
Auf Anhieb fallen mir dazu 32 Schimpfwörter und zwei öbszöne Gesten ein.
Und ich stand auf dem Betonplatz, und ich fahre SE, leider nicht in Row

Und ich fahre Mitsubishi.
Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.