15.07.2008, 00:22
Hallo LowBudget !
Die Dragracer wollen um Pokale fighten ?
Die "echten Dragracer" vielleicht, aber die sind bei den RRD in der Minderheit,
die große Mehrheit sind Straßenfahrer, und die wollen fahn fahn fahn,
ähnlich wie bei anderen Flugplatz-Veranstaltungen.
Hubraumklassen ? Ganz schlecht, finde ich.
Da gibts dann endlose Diskussionen und Streitereien :
"Ich hab 1,8L , aber 8V, und der hat 16V, ungerecht!"
"Ich hab 1,8 L, aber 16V, und der hat Turbo/G60/Gas"....etc etc.
Da sind Sekunden-Klassen sehr viel gerechter, denn egal was drin ist,
wichtig ist, was hinten (im Ziel) rauskommt.
Dann gibst du alles in der Quali und fährst ne (z.B.) 13,8 ,
mußt aber gegen einen fahren, der ne 13,0 gebracht hat.
Wie willst du dann die 0,8 Sekunden aufholen ?
Falls du zu den wenigen gehörst, die ein "Rennen" fahren wollen,
dann melde dich doch für Pro ET an, da gibts Motorsport mit Index und Ampelversatz.
Bis dann,
Benni
Die Dragracer wollen um Pokale fighten ?
Die "echten Dragracer" vielleicht, aber die sind bei den RRD in der Minderheit,
die große Mehrheit sind Straßenfahrer, und die wollen fahn fahn fahn,
ähnlich wie bei anderen Flugplatz-Veranstaltungen.
Hubraumklassen ? Ganz schlecht, finde ich.
Da gibts dann endlose Diskussionen und Streitereien :
"Ich hab 1,8L , aber 8V, und der hat 16V, ungerecht!"
"Ich hab 1,8 L, aber 16V, und der hat Turbo/G60/Gas"....etc etc.
Da sind Sekunden-Klassen sehr viel gerechter, denn egal was drin ist,
wichtig ist, was hinten (im Ziel) rauskommt.
Dann gibst du alles in der Quali und fährst ne (z.B.) 13,8 ,
mußt aber gegen einen fahren, der ne 13,0 gebracht hat.
Wie willst du dann die 0,8 Sekunden aufholen ?
Falls du zu den wenigen gehörst, die ein "Rennen" fahren wollen,
dann melde dich doch für Pro ET an, da gibts Motorsport mit Index und Ampelversatz.
Bis dann,
Benni