25.06.2008, 16:35
ja da hast du recht aber ich bin der meinung das mann nicht so viel rumjamern muss und klar hätte es besser sein können und zu der sache mit der ampel will ich ncihts sagen weil das einfach päch ist, wenn mann sich zu weit eingestagt hat hat die geflackert weil mann zu weit drinn war, das haben wir getestet weil einer von uns Morten auf so eine art auch im finale gegen Eklund rausgeflogen ist und er selber meinte das ist so und es war sein fehler und bei dem BMW war es nicht anders und wenn mann die regeln genau nimmt dann hat der bmw auch nichts in der Street klasse verloren weil es ein 11sec auto ist und die klasse geht bis 12sec und da kann er froh sein das die jungs zu viel im stress waren sonnst würde er automatisch in die AWD klasse reinrutschen, selbst so war das auch in den regeln von KOE und das hat scorpion auch gesagt.
Mann sollte sich einfach mit sachen abfinden wie die sind und kommen und es in zukunft besser machen.
Und was die wirklichen Frauen angeht..die haben richtig gute laune verbreitet und haben das beste drauß gemacht,kurzgesagt "Die Hatten Eier in der Hose" die sache mit den WC´s und Duschen solte besser sein aber keiner ist gestorben und alle leben.
Mann sollte sich einfach mit sachen abfinden wie die sind und kommen und es in zukunft besser machen.
Und was die wirklichen Frauen angeht..die haben richtig gute laune verbreitet und haben das beste drauß gemacht,kurzgesagt "Die Hatten Eier in der Hose" die sache mit den WC´s und Duschen solte besser sein aber keiner ist gestorben und alle leben.
Zitat:Original von Jule667
Zitat:Original von xxx Turbo
war das richtig geil...halt ein richtiges Männertreffen und nichts für mädchen.
Klar Paul, und wo sortierst Du Nike, Olga, Cindy, Tina, Suse, Leonie und mich denn ein? Mal schauen ob ich nicht noch ein richtig unvorteilhaftes Foto von Dir finde ®
Zum eigentlich Thema:
Was heißt anstellen? Kostet ja auch immer ein bisschen Schweiß und Holz sich für so ein Wochenende vorzubereiten. Wenn man dann zu unrecht rausfliegt obwohl die Chancen nicht so schlecht gestanden hätten und die Karre lief ist das einfach mal sehr ärgerlich. Außerdem gibt es für solche Fälle Regeln die eigentlich international gleich gehandhabt werden. zB dass man immer die Möglichkeit hat einen Protest einzureichen wenn man die Kohlen auf den Tisch legt. Wenn es so im Reglement steht sollte auch der Veranstalter sich daran halten, oder etwa nicht?