13.06.2008, 10:31
Moin,
na also Fahrwerksmäßig sind hinten einzelradaufhängungen, das macht sich schon bemerkbar, nur wenn hald vorne der große 5zylinder drinhängt dann schiebt das fahrzeug schon mächtig vorne über die räder. Hab auch schon gute probleme. Was aber wiederum auf´n strip gut is für nen Fronttriebler. Problem da ist das der Motor sehr weit nach vorne geneigt ist
Ja gewichtsmäßig liegt der laut brief bei 1100kg (der schwesrste der 16v), und ich denke mit dem ganzen müll drinnen hat er das auch.
Müsste meinen mal auf ne anständige waage fahren, weil der ist leer aber soviel geht da auch nicht raus denk ich, maximal 50kilo
Tipo
Ciao
na also Fahrwerksmäßig sind hinten einzelradaufhängungen, das macht sich schon bemerkbar, nur wenn hald vorne der große 5zylinder drinhängt dann schiebt das fahrzeug schon mächtig vorne über die räder. Hab auch schon gute probleme. Was aber wiederum auf´n strip gut is für nen Fronttriebler. Problem da ist das der Motor sehr weit nach vorne geneigt ist
Ja gewichtsmäßig liegt der laut brief bei 1100kg (der schwesrste der 16v), und ich denke mit dem ganzen müll drinnen hat er das auch.
Müsste meinen mal auf ne anständige waage fahren, weil der ist leer aber soviel geht da auch nicht raus denk ich, maximal 50kilo
Tipo
Ciao