05.06.2008, 23:51
Holger ist heute auf die "normale" Station gekommen. (H) Keine Monitore oder viele Schläuche mehr. Nur noch der eine der seine Atmung unterstützt und das war es. Er hat ein Einzelzimmer und ein Bad. Das Pflegeperonal ist sehr freundlich und bemüht.
Die Ärzte haben mir aber auch ganz klar signalisiert, das es ein sehr langer Weg wird und ich (ihr leider auch) mich damit auseinandersetzen muss, dass er nicht mehr so werden kann wie er einmal war.
Wir werden viele kleine Schritte machen müssen und froh über jeden Fortschritt sein den er macht.
So üben sie im Moment mit ihm das Schlucken und er wurde heute zwei mal in einen Rollstuhl gesetzt. Aber in die Nähe eines Bewusstseins ist er im Entferntesten nicht.
Ist wirklich nicht schön Euch das zu schreiben, aber es bringt auch nichts, wenn ich es Euch verheimliche. Bitte glaubt dennoch an Ihn und seine Kräfte, denn wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Dennoch eine gute Nacht
Beate
Die Ärzte haben mir aber auch ganz klar signalisiert, das es ein sehr langer Weg wird und ich (ihr leider auch) mich damit auseinandersetzen muss, dass er nicht mehr so werden kann wie er einmal war.
Wir werden viele kleine Schritte machen müssen und froh über jeden Fortschritt sein den er macht.
Ist wirklich nicht schön Euch das zu schreiben, aber es bringt auch nichts, wenn ich es Euch verheimliche. Bitte glaubt dennoch an Ihn und seine Kräfte, denn wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.Dennoch eine gute Nacht
Beate