05.06.2008, 11:23
@Ralf
Danke für den Artikel.

Auch wenn ich mir nun das Maul verbrenne, aber sowas hatte ich fast befürchtet.

Vielen Dank nach Hamburg an Mathias Wölk

Soviel zum Thema SUPPORT GERMAN DRAGRACE !!!
Wenn man sich einen Fisch auf den Teller legt, sollte man auch genug Hunger haben um alles zu essen und nicht die Hälfte verrotten zu lassen.
Genaus sieht es doch um Wittstock aus.
Nicht nur das DragRace ist davon betroffen, auch alles andere.
Sind wir doch mal ehrlich, da kommt eine Gemeinde und sagt sie ist stolz auf das erreichte und möchte weiterführende Pläne schmieden.
Was macht der Pächter???
Läßt einfach alles im Sand verlaufen. War dann doch wohl ne Nummer zu groß die ganze Sache oder man kann/will einfach kein Geld investieren.
Nur mal so zum Wissen, eine Strecke wie Santa Pod hat auch mal ganz klein angefangen. Niemand wir hier in einem Jahr zum Millionär und mit Events schon mal gar nicht. Die Planung sollte schon mal auf 5 - 10 Jahre ausgelegt sein.
So rum wird ein Schuh drauss.
Wie auch immer, wieder eine deutsche Strecke weniger weil sie in den falschen Händen ist.
@Bandit(Ralf)
Die Hoffnung stirbt zuletzt oder wie war das
Wenn es mit Wittstock wirklich voran gehen soll, dann sollten wir aus dem Forum ein Konsortium bilden. Schau Dir die eXplosion an.
So geht das und die haben bestimmt keine Millionen versenken müssen.
Wir sollten mal telefoniern
@Bronze Bullet
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Cu in Drachten Leute, die haben es ja super vorgemacht.

Merlin®
Danke für den Artikel.

Auch wenn ich mir nun das Maul verbrenne, aber sowas hatte ich fast befürchtet.

Vielen Dank nach Hamburg an Mathias Wölk

Soviel zum Thema SUPPORT GERMAN DRAGRACE !!!
Wenn man sich einen Fisch auf den Teller legt, sollte man auch genug Hunger haben um alles zu essen und nicht die Hälfte verrotten zu lassen.
Genaus sieht es doch um Wittstock aus.
Nicht nur das DragRace ist davon betroffen, auch alles andere.
Sind wir doch mal ehrlich, da kommt eine Gemeinde und sagt sie ist stolz auf das erreichte und möchte weiterführende Pläne schmieden.
Was macht der Pächter???
Läßt einfach alles im Sand verlaufen. War dann doch wohl ne Nummer zu groß die ganze Sache oder man kann/will einfach kein Geld investieren.
Nur mal so zum Wissen, eine Strecke wie Santa Pod hat auch mal ganz klein angefangen. Niemand wir hier in einem Jahr zum Millionär und mit Events schon mal gar nicht. Die Planung sollte schon mal auf 5 - 10 Jahre ausgelegt sein.
So rum wird ein Schuh drauss.

Wie auch immer, wieder eine deutsche Strecke weniger weil sie in den falschen Händen ist.
@Bandit(Ralf)
Die Hoffnung stirbt zuletzt oder wie war das

Wenn es mit Wittstock wirklich voran gehen soll, dann sollten wir aus dem Forum ein Konsortium bilden. Schau Dir die eXplosion an.
So geht das und die haben bestimmt keine Millionen versenken müssen.
Wir sollten mal telefoniern

@Bronze Bullet
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Cu in Drachten Leute, die haben es ja super vorgemacht.

Merlin®
"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack