27.04.2008, 20:57
Liebe Beate!!
Wie fängt man einen Text richtig an, wenn man weiß, das der Mensch, an den er gerichtet ist eine schwere Zeit durchlebt???
Ich finde nicht die richtigen Worte!
Ich glaube ich hab hier schon xx mal den Text gelöscht um Dir irgendwie zu sagen das wir Euch nur das Beste wünschen, aus tiefstem Herzen. "..Menschen die sich so sehr lieben, haben das einfach nicht verdient.." (das kam von Lars).
Wir hoffen mit Dir...
Wir wünschen Dir Kaft, Durchhaltevermögen und Zuversicht...
Holger wünschen wir eine schnelle Genesung und weiterhin einen starken Kampfgeist !!!
Wenn Du auf irgendwelche Art und Weise Hilfe/ Zerstreuung/ Unterstützung brauchst, wir sind für Dich da.
Wir hoffen auf das Beste....
Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung!
Lars + Katha + Abby
P.S.: An Peggy+Marcel: Danke für die schnellen + immer aktuellen Informationen.
Wie fängt man einen Text richtig an, wenn man weiß, das der Mensch, an den er gerichtet ist eine schwere Zeit durchlebt???
Ich finde nicht die richtigen Worte!
Ich glaube ich hab hier schon xx mal den Text gelöscht um Dir irgendwie zu sagen das wir Euch nur das Beste wünschen, aus tiefstem Herzen. "..Menschen die sich so sehr lieben, haben das einfach nicht verdient.." (das kam von Lars).
Wir hoffen mit Dir...
Wir wünschen Dir Kaft, Durchhaltevermögen und Zuversicht...
Holger wünschen wir eine schnelle Genesung und weiterhin einen starken Kampfgeist !!!
Wenn Du auf irgendwelche Art und Weise Hilfe/ Zerstreuung/ Unterstützung brauchst, wir sind für Dich da.
Wir hoffen auf das Beste....
Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung!
Lars + Katha + Abby
P.S.: An Peggy+Marcel: Danke für die schnellen + immer aktuellen Informationen.