25.03.2008, 20:32
Also ich hab' den Ebay-Schalter seit ungefähr 3 Jahren dran,das Teil funzt einwandfrei.Allerdings muß ich dazu sagen,das er erst, nachdem ich innen den Taster im Elektronikladen neu gekauft habe,überhaupt erst funktioniert hat.Der Mensch,der die Dinger in Umlauf gebracht hat,weiß wahrscheinlich heute noch nicht,das die Taster so konzipiert sein müssen,das auf Druck der Stromdurchgang vorhanden sein muß und nicht umgekehrt.
Mit anderen Worten:das Ding ging am Anfang wunderbar,wenn die Reißleine gezogen war.
So'n Schwachsinn.
Es empfiehlt sich,vor jedem Lauf den festen Sitz der Gummikappe auf der Nut zu überprüfen,ich drück' da ab und zu mal dran rum,dafür hat's wenig gekostet und ist vollkommen ausreichend.
Gruß

So'n Schwachsinn.
Es empfiehlt sich,vor jedem Lauf den festen Sitz der Gummikappe auf der Nut zu überprüfen,ich drück' da ab und zu mal dran rum,dafür hat's wenig gekostet und ist vollkommen ausreichend.

Gruß
Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS
SOE 910