27.02.2008, 22:10
@Werner was soll denn jetzt das??? Ich wollte nie SG/SC fahren da mir das zu langsam ist
Darum habe ich das Reglement studiert was zu mir passen würde und bin auf SuProET gestossenund habe gefraht wer noch die schnelle Gangart mitgehen würde! MEHR NICHT
Darum lass bitte deine Anschuldigungen mit Hintenrum und so! Das kannst du dir gerne sparen!
Natürlich mache ich weiter und es wird eine Super Pro ET Challenge geben.Ob nun mit Luckau oder ohne ist mir mittlerweile s....egal. Hockenheim funktioniert ja sowieso nicht dank Herrn A. Dann fahren wir halt woanders!
Gruß
pat
Darum habe ich das Reglement studiert was zu mir passen würde und bin auf SuProET gestossenund habe gefraht wer noch die schnelle Gangart mitgehen würde! MEHR NICHT
Darum lass bitte deine Anschuldigungen mit Hintenrum und so! Das kannst du dir gerne sparen! Natürlich mache ich weiter und es wird eine Super Pro ET Challenge geben.Ob nun mit Luckau oder ohne ist mir mittlerweile s....egal. Hockenheim funktioniert ja sowieso nicht dank Herrn A. Dann fahren wir halt woanders!
Gruß
pat