21.02.2008, 20:04
630er Düsen bei 5.8 Bar macht 875ccm.
Das ganze bei nem Dutycyle von 95% und 13 Stück macht Sprit für 2015PS.
Wo habt ihr die restlichen 1000PS gelassen?
Ich hätte es euch/dir ja abgekauft wenn es 8 Düsen und der Rest für WAES wäre aber so... Junge Junge Junge... wie fett fahrt ihr die Mühle?
Naja ok bei dem Mini Wastegate (30mm Durchmesser, T25 Abgasgehäuse hat 25mm... das kleinste und billigste TIAL hat 38mm) muss man halt zusehen das die Temperaturen nicht total abhauen...
Ich glaube nicht das bei dem Evo eine reine Schwungmassenmessung durchgeführt wurde, da wäre die Last vermutlich zu gering damit der überhaupt den vollen Ladedruck aufbaut.
Auf dem 2. Video von dem Lauf meine ich erkennen zu können das die Lastlkontrolle vom Dyno aktiviert ist. Egal. Der fährt ja nicht nur ne 9er Zeit...
Egal, würde alles in die Welt der Mythen noch mehr das Thema ziehen.
Wenn es hier also gewünscht ist mit etwas Blech wo 4 Räder dran hängen und einem Motor 9er Zeiten zu fahren... bitte.
Für mich ist dies weder Respektabel noch echtes Dragracing.
Wenn ihr auf einer Serienkarosse solche Zeiten fahren würdet oder einer sinnvoll (!) erleichterten (Türen, Armaturenbrett, kein Teppich etc.) und dann mit Käfig was auch immer versehenen Karosse die Zeit fahren würde DANN ja.
Zu AME und seinen Geschäftsmethoden brauche ich hier nichts sagen, denke ich.
Das ganze bei nem Dutycyle von 95% und 13 Stück macht Sprit für 2015PS.
Wo habt ihr die restlichen 1000PS gelassen?
Ich hätte es euch/dir ja abgekauft wenn es 8 Düsen und der Rest für WAES wäre aber so... Junge Junge Junge... wie fett fahrt ihr die Mühle?
Naja ok bei dem Mini Wastegate (30mm Durchmesser, T25 Abgasgehäuse hat 25mm... das kleinste und billigste TIAL hat 38mm) muss man halt zusehen das die Temperaturen nicht total abhauen...
Ich glaube nicht das bei dem Evo eine reine Schwungmassenmessung durchgeführt wurde, da wäre die Last vermutlich zu gering damit der überhaupt den vollen Ladedruck aufbaut.
Auf dem 2. Video von dem Lauf meine ich erkennen zu können das die Lastlkontrolle vom Dyno aktiviert ist. Egal. Der fährt ja nicht nur ne 9er Zeit...
Egal, würde alles in die Welt der Mythen noch mehr das Thema ziehen.
Wenn es hier also gewünscht ist mit etwas Blech wo 4 Räder dran hängen und einem Motor 9er Zeiten zu fahren... bitte.
Für mich ist dies weder Respektabel noch echtes Dragracing.
Wenn ihr auf einer Serienkarosse solche Zeiten fahren würdet oder einer sinnvoll (!) erleichterten (Türen, Armaturenbrett, kein Teppich etc.) und dann mit Käfig was auch immer versehenen Karosse die Zeit fahren würde DANN ja.
Zu AME und seinen Geschäftsmethoden brauche ich hier nichts sagen, denke ich.