21.02.2008, 12:52
Zitat:Original von H.Schlemmer
Vielleicht im Namen einiger aber lange nicht im Namen aller also würd ich sagen alle die es nicht interessiert und vor Neid fast platzen, schreibt doch einfach zu anderen Themen es gibt auch Leute die das hier sehr interessiert !!! ( Meine bescheidene Meinung )
Horst deine bescheide Meinung in Ehren, aber wenn es hier nicht um ECHTES Dragracing geht sollte der Beitrag wohl eher in die Klatsch und Tratsch Abteilung verschoben werden. In der Rubrik Public Race gelten einfach die DMSB Regeln und die sind hier mit Verlaub doch etwas sehr weit aus dem Rahmen gehoben.
Wie gesagt ist toll das es solche Projekte gibt aber mit Drag Race hat das wenig zu tun.
Schau Dir die Jungs um Tim Schmale an.
Die haben sich vorher überlegt in welcher Klasse gefahren werden soll und bauen nun nach Regelwerk und das mal richtig geil.

Ich bin völlig Guido's Meinung das hier im Forum die klare Ausrichtung auf DRAG RACING ausgelegt ist.
@Guido
Du bist einfach zu GUT für diese Welt, nicht ärgern es lohnt sich nicht.
Es interessiert hier keinen welche Motor- oder Radleistung anliegt, denn für schnelle Zeiten gibt es noch viele weitere Faktoren.
Für die 2fast2furious Gemeinde gibt es doch genügend Foren die Gleichgesinnte beheimaten und die an solchen Fabelzahlen Spaß haben.
Zum Verhalten hier im Forum möchte ich anmerken, dass Niveau keine Creme aus der blauweissen Dose ist.
Vielleicht fällt es dem einen oder anderen ja wieder ein

In diesem Sinne, die Antwort gibt es imer an der Ampel und die Zeitenzettel im Rennbüro

CU at Track Merlin®
"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack