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KAM EFI / Motormanagement
#5

Hallo Heinz,

das haut nach meinen Rechnungen nicht hin. Doppelter Druck = 27% mehr Durchfluss. Vieleich kann das aber einer der Studis die in Strömungsmechanik aufgepass haben klähren.
Das ander ist das der Strom den die Ventile nehmen sehr groß wird und evt. die Endstufen überlastet.
Warum nicht gleich 255 EVs wenns den soviel sein soll ?

Gruß Udo

It`s a long way to the top if you wanna rock and roll
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KAM EFI / Motormanagement - von oldspook - 09.11.2007, 01:07
KAM EFI / Motormanagement - von Markus Linde - 10.11.2007, 22:49
KAM EFI / Motormanagement - von oldspook - 13.02.2008, 00:49
KAM EFI / Motormanagement - von coolchevy - 15.02.2008, 00:29
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KAM EFI / Motormanagement - von oldspook - 17.02.2008, 23:23

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