12.02.2008, 09:50
Hi also ich war am WE in Bad Hersfeld zur Ausbildung zum TK für Dragracing und dort war Manfred auch vor Ort. Wir haben sehr lange und ausführlich über die ET Geschichte geredet auch über die Quali. So nun ist es so das wir 5 Veranstaltungen haben mit 4 oder 5 Strecken die unterschiedlicher nicht sein können!
Nun sind wir oder besser ich zu dem Schluß gekommen das es wohl am Besten ist Best ET = Top Qualifier denn im ET spielt die Quali eigentlich keine Rolle! und somit ist es so das in der SuProET Challenge keine Punkte für die Quali vergeben werden sondern einfach für andere Dinge wie z.B. Best RT / Closest to Dial In etc. Denn gerade bei uns sind die Fzg so was von unterschiedlich unterschiedlicher geht es nicht.
Alles weitere schreibe ich dann im SuProET Thread bzw Veranstaltertagung
Gruß
Pat
Nun sind wir oder besser ich zu dem Schluß gekommen das es wohl am Besten ist Best ET = Top Qualifier denn im ET spielt die Quali eigentlich keine Rolle! und somit ist es so das in der SuProET Challenge keine Punkte für die Quali vergeben werden sondern einfach für andere Dinge wie z.B. Best RT / Closest to Dial In etc. Denn gerade bei uns sind die Fzg so was von unterschiedlich unterschiedlicher geht es nicht.Alles weitere schreibe ich dann im SuProET Thread bzw Veranstaltertagung
Gruß
Pat