14.01.2008, 09:36
so ich weiß das Markus die Zeiten wirklich gefahren ist - also 12,9 mit Straßenreifen- beobachte die Scene ja auch schon ewig - ich selbst bin in Luckau 2005 mit Straßenset Up nur einen Qualilauf gefahren - die Zeit war eine 13,29sec. Das mit 70er Laderad und Straßenreifen - danach baute ich um auf 65er Laderad und Slicks - und fuhr immer bissl schneller wie meine Gegner! Ich war überrascht wie gut die Bude an diesem WE lief - fuhr allerdings ne lockere 12,9 mit nur 170km/h! 2006 fuhr der Wagen unverändert eine 12,6 mit 178km/h und mein neues Spielzeug eine 12,5 mit 180km/h - und das mit ganz schlechten 60Fuß Zeiten - so um die 2,2sec rum!!!
dann gibt es noch Markus Stegbauer der mit seinem Golf 1 16Vg60 eine 11,8 gefahren ist mit 194,1km/h - den sollte man nicht vergessen bei der Auflistung!!! Kurz danach hatte er in Luckau einen üblen Motorschaden!!! Gründe sind bekannt wollen wir aber nicht breit treten!
2007 sind 2 1er Gölfe mit 8VG Technik eine 12,2 mit knappen 189km/h gefahren - beide auf M/T oder M/H Slicks
sehr viele Videos gibt es bei googlevideo - unter den Suchbegriffen wie Rocky 8VG60 Race Viertelmeile etc.: da findet ihr an die 300 Videos, wobei ich denke das an die 200Videos rund um die Viertelmeile sind mit Größen wie Turbomarkus, AME, MArek Seidel, Ole Ebner, SR-Tuning, Paule, K&M Turbotechnik und viele viele mehr!!!
viel Spaß damit!
dann gibt es noch Markus Stegbauer der mit seinem Golf 1 16Vg60 eine 11,8 gefahren ist mit 194,1km/h - den sollte man nicht vergessen bei der Auflistung!!! Kurz danach hatte er in Luckau einen üblen Motorschaden!!! Gründe sind bekannt wollen wir aber nicht breit treten!
2007 sind 2 1er Gölfe mit 8VG Technik eine 12,2 mit knappen 189km/h gefahren - beide auf M/T oder M/H Slicks

sehr viele Videos gibt es bei googlevideo - unter den Suchbegriffen wie Rocky 8VG60 Race Viertelmeile etc.: da findet ihr an die 300 Videos, wobei ich denke das an die 200Videos rund um die Viertelmeile sind mit Größen wie Turbomarkus, AME, MArek Seidel, Ole Ebner, SR-Tuning, Paule, K&M Turbotechnik und viele viele mehr!!!
viel Spaß damit!