07.01.2008, 20:00
Hi Benni und Fans,
ach Du Schei.. was hab ich da nun wieder losgetreten

Aber ich denke es ist besser das jetzt mal im Vorfeld geklärt zu haben, als auf dem Track zu diskutieren. Benni hat schon Recht, wenn wir einen ordentlichen Timeslip haben möchten, müssen wir den Anforderungen der Strecke und Personal schon gerecht werden.
Schön wäre eben einmal zu Anfang die Nummern drauf und gut.
Bei Doppelstartern ist schon etwas mehr Platz am Fahrzeug von Nöten, aber die haben ja auch immer große Auto.
Den Index kann man doch auch schön auf die Beifahrerseite der Frontscheibe mit einem Fettstift schreiben.
Klar sind die LED-Nummerntafeln eine feine Sache, aber wer hat die schon dran.
Sind die eigentlich auch für Startnummern zulässig, das wäre mal eine feine Sache. Im Fahrerlager schnell die Klasse und Nummer eigeben und jeder kann's erkennen.
Ja ich weiß mal wieder ein Wunschdenken oder doch nicht?
Werde mir hierzu mal ein paar Gedanken machen.
Gruß Merlin®
ach Du Schei.. was hab ich da nun wieder losgetreten

Aber ich denke es ist besser das jetzt mal im Vorfeld geklärt zu haben, als auf dem Track zu diskutieren. Benni hat schon Recht, wenn wir einen ordentlichen Timeslip haben möchten, müssen wir den Anforderungen der Strecke und Personal schon gerecht werden.
Schön wäre eben einmal zu Anfang die Nummern drauf und gut.
Bei Doppelstartern ist schon etwas mehr Platz am Fahrzeug von Nöten, aber die haben ja auch immer große Auto.

Den Index kann man doch auch schön auf die Beifahrerseite der Frontscheibe mit einem Fettstift schreiben.
Klar sind die LED-Nummerntafeln eine feine Sache, aber wer hat die schon dran.

Sind die eigentlich auch für Startnummern zulässig, das wäre mal eine feine Sache. Im Fahrerlager schnell die Klasse und Nummer eigeben und jeder kann's erkennen.
Ja ich weiß mal wieder ein Wunschdenken oder doch nicht?

Werde mir hierzu mal ein paar Gedanken machen.
Gruß Merlin®
"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack