Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

noch ne promod corvette
#14

Hallo,

das Reglement lässt auf jeden Fall unterschiedliche Varianten für das Chassis zu. Man sieht ja die Unterschiede in den Lachgas und Blowerchassis.
Das auffälligste ist der meist kürzere Radstand bei den Lachgasautos. Die SFI Chassisspezifikation ist ja nur die Minimalanforderung - die Chassisbauer
legen die Chassis i.d. R. für den Anwendungszweck aus - z.B gewollter Chassisflex im vorderen oder hinteren Bereich um dem initial Hit des Motors (der bei jeder Aufladungsart anders ist) zu entsprechen.

viele Grüße

Björn

EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
noch ne promod corvette - von Udo - 15.02.2011, 21:48
noch ne promod corvette - von Fränky - 15.02.2011, 22:01
noch ne promod corvette - von groovemachine - 15.02.2011, 22:43
noch ne promod corvette - von Björn Lähndorf - 15.02.2011, 23:58
noch ne promod corvette - von Udo - 16.02.2011, 01:13
noch ne promod corvette - von Merlin - 16.02.2011, 17:20
noch ne promod corvette - von groovemachine - 16.02.2011, 20:26
noch ne promod corvette - von Merlin - 16.02.2011, 20:32
noch ne promod corvette - von Björn Lähndorf - 16.02.2011, 20:51
noch ne promod corvette - von groovemachine - 16.02.2011, 21:38
noch ne promod corvette - von The lonesome Dragstripper - 16.02.2011, 22:01
noch ne promod corvette - von Björn Lähndorf - 16.02.2011, 22:07
noch ne promod corvette - von groovemachine - 17.02.2011, 00:34
noch ne promod corvette - von Björn Lähndorf - 17.02.2011, 09:54
noch ne promod corvette - von RaceFink - 17.02.2011, 12:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste