21.12.2007, 19:34
Hi zusammen,
sicher sind die technischen Regeln denen der SSB ähnlich- nicht ohne Absicht. Die Sliderclutch rauszunehmen sorgt dabei vor allem für mehr Chancengleichheit. Was es ja zusätzlich begrenzt, ist die Untergrenze des Dial-In von 8,99! Dies, um keinen zu extremen Abstand zu den "echten" Streetern zu haben. Ich finde, wir haben es recht ausgewogen gestaltet, um sowohl einen Anreiz für gute Zeiten (Qualifying) zu geben, als auch jedem (im Bereich der Dial-Ins) die gleiche Möglichkeit zum Gewinnen der Rennen zu geben.
Auf dass es spannend werde!!!
sicher sind die technischen Regeln denen der SSB ähnlich- nicht ohne Absicht. Die Sliderclutch rauszunehmen sorgt dabei vor allem für mehr Chancengleichheit. Was es ja zusätzlich begrenzt, ist die Untergrenze des Dial-In von 8,99! Dies, um keinen zu extremen Abstand zu den "echten" Streetern zu haben. Ich finde, wir haben es recht ausgewogen gestaltet, um sowohl einen Anreiz für gute Zeiten (Qualifying) zu geben, als auch jedem (im Bereich der Dial-Ins) die gleiche Möglichkeit zum Gewinnen der Rennen zu geben.
Auf dass es spannend werde!!!
Sportster 96ci, aktuell 9,56@227 (Husum 2016, ungeklebt), POWERED by M-Tek

