12.12.2007, 17:42
Hi Jens und Fans,
wie Johnny schon sagte, bei mir war das so nicht zulässig.
Jedoch gibt es wohl so neue Dinge wie das auch eine PKW Zulassung nicht unbedingt vor übereifrigen Beamten der Rennleitung schützt.
Die sogar die Länge und Breite des Gespann nachmessen und sich auf Opportunitätsprinzip berufen.
Die Knallköppe können nicht mal das Monogramm in den Schnee pinkeln, aber einen auf dicke Hode machen.
OMG wie doof darf man eigentllich sein

Egal, ist ja rum.
Ich habe für mich entschieden, dass ich lieber €150 auf den Tisch lege und aus allem raus bin.
Ausserdem freue ich mich schon auf Wittstock II.
Ich werde so nach einer halben Stunde dann völlig dumm tun, fällt mir bestimmt nicht schwer,
und fragen ob dieses Schreibenden Sachverhalt des Fahrverbotes irgendwie beeinflußt

Die Knalltüten sollen doch erstmal schreiben bis der Kuli glüht.
Übrigen noch eins für die Unwissenden:
Es gibt auch noch mehr als nur das Sonntagsfahrverbot für LKW.
Siehe hier für das vergangene Jahr
Lkw-Fahrverbot in der Ferienreisezeit
Alle Samstage vom 1. Juli bis 31. August 2007 jeweils von 7.00 - 20.00 Uhr.
Also sollte mal jemand erst Samstag anreisen wollen / können trifft es je nach Streckenabschnitt auf der Autobahn auch zu.
Genau das sind für mich Gründe genug mir die Genehmigung zu holen.
Also ab 5.8.2008 wieder eine Neue.
Gruß Merlin®
wie Johnny schon sagte, bei mir war das so nicht zulässig.
Jedoch gibt es wohl so neue Dinge wie das auch eine PKW Zulassung nicht unbedingt vor übereifrigen Beamten der Rennleitung schützt.
Die sogar die Länge und Breite des Gespann nachmessen und sich auf Opportunitätsprinzip berufen.
Die Knallköppe können nicht mal das Monogramm in den Schnee pinkeln, aber einen auf dicke Hode machen.
OMG wie doof darf man eigentllich sein

Egal, ist ja rum.
Ich habe für mich entschieden, dass ich lieber €150 auf den Tisch lege und aus allem raus bin.
Ausserdem freue ich mich schon auf Wittstock II.

Ich werde so nach einer halben Stunde dann völlig dumm tun, fällt mir bestimmt nicht schwer,
und fragen ob dieses Schreibenden Sachverhalt des Fahrverbotes irgendwie beeinflußt

Die Knalltüten sollen doch erstmal schreiben bis der Kuli glüht.
Übrigen noch eins für die Unwissenden:
Es gibt auch noch mehr als nur das Sonntagsfahrverbot für LKW.
Siehe hier für das vergangene Jahr
Lkw-Fahrverbot in der Ferienreisezeit
Alle Samstage vom 1. Juli bis 31. August 2007 jeweils von 7.00 - 20.00 Uhr.
Also sollte mal jemand erst Samstag anreisen wollen / können trifft es je nach Streckenabschnitt auf der Autobahn auch zu.
Genau das sind für mich Gründe genug mir die Genehmigung zu holen.
Also ab 5.8.2008 wieder eine Neue.
Gruß Merlin®
"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack