07.12.2007, 19:03
Aha, ja Danke Michi!
Habe ich schon befürchtet.
Das ist ja auch ein Hauptgrund, warum SH oder jetzt ST nicht mehr in Frage kamen. Ist möchte ja aber auch keine Gleichmäßigkeitsfahrt für Wanderdünen praktizieren. Kann also mit dem Index auch so leben.
Müßte ich dann eben erstmal mein internes Rennen in den Index-Rahmen gewinnen. Sollte ich nennen und in der Quali "überbieten", wäre ich dann trotzdem am Race-Day am Start oder schon auf dem Trailer?
Rechen-Grundlage:
330kg Bike, 120kg athletischer Fahrer (hüstel...).
Bike 280, ich 90, das wär schon etwas sympathischer.
Motor um die 80PS im Alltag plus etwas Gas (wäre in SH auch nicht gegangen), dann sollte ich schon etwas mitracen können.
Oder???
Habe ich schon befürchtet.
Das ist ja auch ein Hauptgrund, warum SH oder jetzt ST nicht mehr in Frage kamen. Ist möchte ja aber auch keine Gleichmäßigkeitsfahrt für Wanderdünen praktizieren. Kann also mit dem Index auch so leben.
Müßte ich dann eben erstmal mein internes Rennen in den Index-Rahmen gewinnen. Sollte ich nennen und in der Quali "überbieten", wäre ich dann trotzdem am Race-Day am Start oder schon auf dem Trailer?
Rechen-Grundlage:
330kg Bike, 120kg athletischer Fahrer (hüstel...).
Bike 280, ich 90, das wär schon etwas sympathischer.
Motor um die 80PS im Alltag plus etwas Gas (wäre in SH auch nicht gegangen), dann sollte ich schon etwas mitracen können.
Oder???