19.11.2007, 14:03
@Boris
Ne so wie Robert wird es leider nicht voran gehen. Bin Lichtjahre von Mr. Syclone entfernt.
Habe die V6-Turbo-Schiene verlassen und habe nun ein 383 V8
Triebwerk vor mir. Erst mal sehen was da so kommt.
Eine gute Zeit wäre ein tiefe 11 für den Anfang.
Aber Du weiß ja selbst es muß immer schneller werden.
Also mit der tiefen 11 wäre wir doch voll im Plan für Pro ET.
Einfach Spaß haben und schöne Rennen erleben, darum geht es mit diesem Auto.
Vielleicht kann ich ja die Tem-Chefin dazu bewegen, den "Texaner" dann auf den Strip zu bringen.
Ich werde auf jeden Fall berichten und auch Pro-ET ganz scharf im Auge behalten.
CU at Track
Merlin®
Ne so wie Robert wird es leider nicht voran gehen. Bin Lichtjahre von Mr. Syclone entfernt.
Habe die V6-Turbo-Schiene verlassen und habe nun ein 383 V8
Triebwerk vor mir. Erst mal sehen was da so kommt.
Eine gute Zeit wäre ein tiefe 11 für den Anfang.
Aber Du weiß ja selbst es muß immer schneller werden.

Also mit der tiefen 11 wäre wir doch voll im Plan für Pro ET.
Einfach Spaß haben und schöne Rennen erleben, darum geht es mit diesem Auto.
Vielleicht kann ich ja die Tem-Chefin dazu bewegen, den "Texaner" dann auf den Strip zu bringen.
Ich werde auf jeden Fall berichten und auch Pro-ET ganz scharf im Auge behalten.
CU at Track
Merlin®
"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack