02.10.2007, 22:39
Moin moin,
wir haben eine Gitterrohrrahmen mit Heckmotor gebaut indem ein 1,6L Golf Motor(Testmotor) mit Turbo + Holley zum Einsatz kommt. Das nennt man auch Pull-Trough System. Es ist so das man mit einem Einspritzer immer mehr Leistung hinbekommt als mit dieser Variante einfach aus dem Grund das MAN den Vergaser nie 100% Einstellen kann für das ganze Drehzahlband, dass geht mit einer richtigen Einspritzanlage + Steuergerät wesentlich besser.
Die AMIS fahren das o.g. System oft bei Ihren Drag-Bugs auch an die
500 Ps nur sind diese Systeme bereits schon in den 70er entwickelt worden
Gruß
wir haben eine Gitterrohrrahmen mit Heckmotor gebaut indem ein 1,6L Golf Motor(Testmotor) mit Turbo + Holley zum Einsatz kommt. Das nennt man auch Pull-Trough System. Es ist so das man mit einem Einspritzer immer mehr Leistung hinbekommt als mit dieser Variante einfach aus dem Grund das MAN den Vergaser nie 100% Einstellen kann für das ganze Drehzahlband, dass geht mit einer richtigen Einspritzanlage + Steuergerät wesentlich besser.
Die AMIS fahren das o.g. System oft bei Ihren Drag-Bugs auch an die
500 Ps nur sind diese Systeme bereits schon in den 70er entwickelt worden
Gruß