17.03.2004, 18:27
...im Forum, denn gerade hat die "History" das alte Top Thema "Training in GD" überholt
und abgehängt !
Nix gegen "T in GD", aber dieser Thread war ja eher voll von:zng: Emotionen X(und wenig (S)Informationen .
Aktuelle Infos zum
7.-9.5. 04 gibt es ja hier im Forum vom GD Team und die
Diskussion dazu in "Dragracing in Deutschland".
Danke an alle, die
mitgemacht
haben, besonders
Ralf von MSTO mit seinen Bildern und Erinnerungen.
Bei mir hängts noch
wegen kein Kleinbildscanner und kein Geld, ich bin gerade bei der ganz großen
"Agentur".
Und die zahlen
nicht so ;( toll.
Wie siehts beim Rest aus, keine Bilder, keine Zeit, keinen Bock ? So verstauben die Memories weiter , dabei wollen wir sie doch alle sehen und kommentieren !
Also meldet euch doch mal, ob und wann was kommen kann, vielleicht erst nach der Saison ? Lieber früher.
Bei meinem ES Champions Posting habe ich gemerkt, daß mir 2 Sachen 8o fehlen 8o :
Das Programm der Nitrolympics 1997 und
die Teilnehmerliste 1989.
97 war ich zum 2.mal am Mikro und in der Hektik(A) habe ich das Heft komplett (S)versiebt, war das die Zeitungsgroße "Nitro News"?
89 habe ich das Programm, gab es da :conf:eine eingelegte Teilnehmerliste ? Denn im Programm steht keine drin, nur die Champions der letzten Jahre.
Wer so was doppelt hat: ich möchte tauschen
oder kaufen, wenn nicht doppelt, wenigstens kopiert oder gescannt.
Bis dann , Benni
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin, äääähhh neeee,
andere Baustelle, aber so fühl ich mich grad, dank euch.
und abgehängt !Nix gegen "T in GD", aber dieser Thread war ja eher voll von:zng: Emotionen X(und wenig (S)Informationen .
Aktuelle Infos zum
Diskussion dazu in "Dragracing in Deutschland".Danke an alle, die
mitgemacht
haben, besonders
Ralf von MSTO mit seinen Bildern und Erinnerungen.Bei mir hängts noch
wegen kein Kleinbildscanner und kein Geld, ich bin gerade bei der ganz großen
"Agentur".Und die zahlen
nicht so ;( toll.Wie siehts beim Rest aus, keine Bilder, keine Zeit, keinen Bock ? So verstauben die Memories weiter , dabei wollen wir sie doch alle sehen und kommentieren !
Also meldet euch doch mal, ob und wann was kommen kann, vielleicht erst nach der Saison ? Lieber früher.
Bei meinem ES Champions Posting habe ich gemerkt, daß mir 2 Sachen 8o fehlen 8o :
Das Programm der Nitrolympics 1997 und
die Teilnehmerliste 1989.
97 war ich zum 2.mal am Mikro und in der Hektik(A) habe ich das Heft komplett (S)versiebt, war das die Zeitungsgroße "Nitro News"?
89 habe ich das Programm, gab es da :conf:eine eingelegte Teilnehmerliste ? Denn im Programm steht keine drin, nur die Champions der letzten Jahre.
Wer so was doppelt hat: ich möchte tauschen
oder kaufen, wenn nicht doppelt, wenigstens kopiert oder gescannt.Bis dann , Benni
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin, äääähhh neeee,
andere Baustelle, aber so fühl ich mich grad, dank euch.