07.09.2007, 08:20
dass in SE nicht viel verlangt wird ist nicht richtig. die zulassungen wurden von der rennkommision eingesehen und die fahrzeuge auf verkehrstauglichkeit überprüft!
von einem corsa turbo in pr hab ich bisher noch nichts mitbekommen und die gölfe in pr sind fronttriebler - zumindest bei den dmsb-veranstalltungen.
das was auf markentreffen und flugblatzveranstalltungen gefahren wird ist meistens das reglement das der veranstallter ausschreibt oder laienhaft interpretiert - dort findet kein dragracing statt, sondern tuningrennen für jedermann.
eine möglichkeit rennen zu fahren, für euren geladenen polo, werdet ihr bei veranstalltungen wie in bitburg, wittstock, rothenburg und dem koe sowie der SE (wenn zugelassen) finden. das macht auch sinn an diesen events das potential des wagens zu zeigen, denn dort habt ihr zum einen sichere strecken, perfektes timing, genau vermessene tracks und meist auch genügend grip.
packt das ding einfach auf den trailer und kommt in 2 wochen in die sonnige eifel nach bitburg....
schöne grüsse
jens
von einem corsa turbo in pr hab ich bisher noch nichts mitbekommen und die gölfe in pr sind fronttriebler - zumindest bei den dmsb-veranstalltungen.
das was auf markentreffen und flugblatzveranstalltungen gefahren wird ist meistens das reglement das der veranstallter ausschreibt oder laienhaft interpretiert - dort findet kein dragracing statt, sondern tuningrennen für jedermann.
eine möglichkeit rennen zu fahren, für euren geladenen polo, werdet ihr bei veranstalltungen wie in bitburg, wittstock, rothenburg und dem koe sowie der SE (wenn zugelassen) finden. das macht auch sinn an diesen events das potential des wagens zu zeigen, denn dort habt ihr zum einen sichere strecken, perfektes timing, genau vermessene tracks und meist auch genügend grip.
packt das ding einfach auf den trailer und kommt in 2 wochen in die sonnige eifel nach bitburg....

schöne grüsse
jens