20.08.2007, 23:47
Hallo VR6Turbo !
Bist du selber da gefahren......
??
Beim Thunder Drome wird das eher lässig gehandhabt mit den "Street Racer" Starterlisten,
denn bei der kurzen Zeit zwischen Anmeldung und Start hat die Zeitnahme nicht die Zeit,
zu den Nummern auch noch die Namen dazu in den Rechner zu kloppen.
Von vielen Fahrern habe ich meine Info-Zettel ausgefüllt zurückbekommen,
aber leider haben das nicht alle gemacht................
Und dann am Sonntag waren die 200 Zettel alle, neue wurden nicht kopiert/ausgehändigt,
und ich saß Info-mäßig selber etwas auf dem trockenen.....*grummel*....
Das -in Verbindung mit nem Kabelmikro im Sprecher-Container- führte dazu,
daß ich zum erstenmal als Sprecher die Namen der Sieger nicht komplett hatte......*nochmehrgrummel*......
Hörte sich wohl echt toll an : "Der Sieg bei der Street Bike Challenge geht an Startnummer 232" oder so.....
Mal seh, was ich an Fahrer-Infos und Namen noch hier habe,
und ob ich das irgendwie einscannen kann oder mit der Hand reindaddeln soll/kann/muß.
Bis dann,
Benni
Bist du selber da gefahren......

Beim Thunder Drome wird das eher lässig gehandhabt mit den "Street Racer" Starterlisten,
denn bei der kurzen Zeit zwischen Anmeldung und Start hat die Zeitnahme nicht die Zeit,
zu den Nummern auch noch die Namen dazu in den Rechner zu kloppen.
Von vielen Fahrern habe ich meine Info-Zettel ausgefüllt zurückbekommen,
aber leider haben das nicht alle gemacht................

Und dann am Sonntag waren die 200 Zettel alle, neue wurden nicht kopiert/ausgehändigt,
und ich saß Info-mäßig selber etwas auf dem trockenen.....*grummel*....
Das -in Verbindung mit nem Kabelmikro im Sprecher-Container- führte dazu,
daß ich zum erstenmal als Sprecher die Namen der Sieger nicht komplett hatte......*nochmehrgrummel*......
Hörte sich wohl echt toll an : "Der Sieg bei der Street Bike Challenge geht an Startnummer 232" oder so.....

Mal seh, was ich an Fahrer-Infos und Namen noch hier habe,
und ob ich das irgendwie einscannen kann oder mit der Hand reindaddeln soll/kann/muß.
Bis dann,
Benni