08.08.2007, 17:53
Natürlich ist es geil das es einen Nachwuchs gibt der es richtig krachen lässt und 9er Zeiten fährt, gar keine Frage! Wir sind selber damals mit einem TransAm mit nem 454er Motor durch Berlin gedroschen und hatten eine Lachgaspulle hinten drin. Der schwere Bock ist als Bestzeit eine 10,5 gefahren und zwar amtlich in Hockenheim, nicht mit Papa´s Stoppuhr und Flaggenstart.
Also ne 9 ist schon stramm!
Trotzdem Männer: vergesst die Sicherheit nicht! Ein Käfig, ein vernünftiger Helm und entsprechende Klamotten sind bei solchen Zeiten angesagt. Und blöckt jetzt nicht rum denn ich weiß wovon ich spreche, ich bin damals in Luckau bei Tempo 280 abgehoben über meinen Gegner geflogen mich 3x überschlagen und dann auf der Wiese gelandet. Ohne Käfig wäre das richtig ins Auge gegangen und denkt auch an eure Gegner auf der 1/4 Meile, wenn ihr einem ohne Käfig und Helm in die Seite brennt, ist Schicht.
Ansonsten: Weitermachen!
Also ne 9 ist schon stramm!

Trotzdem Männer: vergesst die Sicherheit nicht! Ein Käfig, ein vernünftiger Helm und entsprechende Klamotten sind bei solchen Zeiten angesagt. Und blöckt jetzt nicht rum denn ich weiß wovon ich spreche, ich bin damals in Luckau bei Tempo 280 abgehoben über meinen Gegner geflogen mich 3x überschlagen und dann auf der Wiese gelandet. Ohne Käfig wäre das richtig ins Auge gegangen und denkt auch an eure Gegner auf der 1/4 Meile, wenn ihr einem ohne Käfig und Helm in die Seite brennt, ist Schicht.
Ansonsten: Weitermachen!
7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1