17.07.2007, 19:15
Hi Jürgen,
immer cool bleiben. Lohnt doch alles nicht. Die vielen positiven Resonazen haben doch gezeigt das euer Weg:
Von Fahrer für Fahrer
genau der richtige ist.
Die am lautesten Schreien sind die Ersten im Loch wenn es was zum anpacken gibt.
Sicher hatte ich auch so meine Orientierungsprobleme wann denn nun SG an den Start muß.
Aber, HALLO wir sind doch alle Rennkollegen und da wird auch mal in die Zelte der anderen Fahrer gerufen.
1st Call SuperGas
und schon waren alle Jungs in den Rennanzügen
Geht das denn in anderen Klassen nicht

Es waren doch so viele alte Hasen am Start und bei dieser Größe des Fahrerlagers und
Weitläufigkeit kann man auch mal ein wenig Initiative vom Fahrerkolleg erwarten, oder?
Wir FAHRER&TEAMS sind DANKBAR für diesen Event und es gibt immer was das einem versucht das WE zu versauern.
Denk nur an die, die es vor dem Tor mit der Rennleitung zu tun hatten. Soll das nun auch noch auf die Liste?
Geht doch alles etwas weit, finde ich.
Die Duschen waren sehr angehnem und sauber.
Wem der halbe Euro pro Gang auf's Häusel zuviel war, hätte ja sein privates Dixi bestellen können.
Wir haben es ja auch gemacht und diesen Luxus sehr genossen.
Sehr empfehlenswert für andere Veranstalter.
Sorry aber es wird immer eine Kluft zwischen den Wünschen der Zuschauer, siehe Sprecher, Boards etc, und den Fahrern geben
und diese mit einem guten Kompromiss zu schließen, dass dauert eben seine Zeit.
Wir alle sollten mal nicht vergessen das es jahrelang keine Verantstalung in Wittstock gab und
endlich mal jemand den Mut hatte hier wieder was zu pflanzen.

Nun muß man aber auch etwas Zeit zum wachsen lassen.
Wir sollten die Veranstaltung auf uns wirken lassen und dem gesamten Eventteam,
von Kath Bros. über Team Wölk bis hin zu Andrea und Mike Barnett DANKE sagen

Bis zum Dragracing International 2008 in Wittstock ist ja noch viel Zeit für die Nörgler ihre Vorschläge mit tatkräftigem Einsatz zu definieren
Dann werden wir ja sehen wie Muskelkraft und Kohle für Wittstock re-reloaded eingebracht wird.
Aloha nach Berlin aus Düsseldorf und bis Mantrop

Merlin
immer cool bleiben. Lohnt doch alles nicht. Die vielen positiven Resonazen haben doch gezeigt das euer Weg:
Von Fahrer für Fahrer
genau der richtige ist.
Die am lautesten Schreien sind die Ersten im Loch wenn es was zum anpacken gibt.
Sicher hatte ich auch so meine Orientierungsprobleme wann denn nun SG an den Start muß.
Aber, HALLO wir sind doch alle Rennkollegen und da wird auch mal in die Zelte der anderen Fahrer gerufen.
1st Call SuperGas
und schon waren alle Jungs in den Rennanzügen

Geht das denn in anderen Klassen nicht

Es waren doch so viele alte Hasen am Start und bei dieser Größe des Fahrerlagers und
Weitläufigkeit kann man auch mal ein wenig Initiative vom Fahrerkolleg erwarten, oder?

Wir FAHRER&TEAMS sind DANKBAR für diesen Event und es gibt immer was das einem versucht das WE zu versauern.
Denk nur an die, die es vor dem Tor mit der Rennleitung zu tun hatten. Soll das nun auch noch auf die Liste?
Geht doch alles etwas weit, finde ich.
Die Duschen waren sehr angehnem und sauber.
Wem der halbe Euro pro Gang auf's Häusel zuviel war, hätte ja sein privates Dixi bestellen können.
Wir haben es ja auch gemacht und diesen Luxus sehr genossen.
Sehr empfehlenswert für andere Veranstalter.
Sorry aber es wird immer eine Kluft zwischen den Wünschen der Zuschauer, siehe Sprecher, Boards etc, und den Fahrern geben
und diese mit einem guten Kompromiss zu schließen, dass dauert eben seine Zeit.
Wir alle sollten mal nicht vergessen das es jahrelang keine Verantstalung in Wittstock gab und
endlich mal jemand den Mut hatte hier wieder was zu pflanzen.

Nun muß man aber auch etwas Zeit zum wachsen lassen.
Wir sollten die Veranstaltung auf uns wirken lassen und dem gesamten Eventteam,
von Kath Bros. über Team Wölk bis hin zu Andrea und Mike Barnett DANKE sagen

Bis zum Dragracing International 2008 in Wittstock ist ja noch viel Zeit für die Nörgler ihre Vorschläge mit tatkräftigem Einsatz zu definieren

Dann werden wir ja sehen wie Muskelkraft und Kohle für Wittstock re-reloaded eingebracht wird.
Aloha nach Berlin aus Düsseldorf und bis Mantrop

Merlin

"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack