24.01.2004, 16:20
@ magic und Gäste ,
da hatte ich doch glatt was überlesen.
Die Frage mußte sich ja mal stellen, ich hab schon drauf gewartet.
Im Prinzip JA und GEIL. AAAber:
Alte Dragster zu finden, technisch,optisch und safety-mäßig frischzumachen ist schon mal eine Sache bei uns.
Wer soll sichs wann leisten und für was und wen ?
Es gibt keine extra Klasse bei Rennen, "nur Show" muß auch einer finanzieren und wer soll drinsitzen ?
Viele der "alten" Fahrer können evtl. nicht mehr so wie sie wollen, wenn überhaupt.
Junge Fahrer brauchen viel Erfahrung mit den alten, oft sehr schwierig zu fahrenden Dragstern.Wo finden?
Dann eher ein "Reunion"-Ding bei einer eventuellen Ausstellungseröffnung, in Speyer gabs schon gut besuchte Burnout-Shows des DRAG e.V. am U-Boot.
Oder die alten Dinger nach England mitbringen, da gibt es Klassen wie die "Supercharged Outlaws" oder so was auch für History-racer. Lottogewinn und dann....
bis später heut, oder im Chat morgen 19 Uhr....
Benni
da hatte ich doch glatt was überlesen.
Die Frage mußte sich ja mal stellen, ich hab schon drauf gewartet.
Im Prinzip JA und GEIL. AAAber:
Alte Dragster zu finden, technisch,optisch und safety-mäßig frischzumachen ist schon mal eine Sache bei uns.
Wer soll sichs wann leisten und für was und wen ?
Es gibt keine extra Klasse bei Rennen, "nur Show" muß auch einer finanzieren und wer soll drinsitzen ?
Viele der "alten" Fahrer können evtl. nicht mehr so wie sie wollen, wenn überhaupt.
Junge Fahrer brauchen viel Erfahrung mit den alten, oft sehr schwierig zu fahrenden Dragstern.Wo finden?
Dann eher ein "Reunion"-Ding bei einer eventuellen Ausstellungseröffnung, in Speyer gabs schon gut besuchte Burnout-Shows des DRAG e.V. am U-Boot.
Oder die alten Dinger nach England mitbringen, da gibt es Klassen wie die "Supercharged Outlaws" oder so was auch für History-racer. Lottogewinn und dann....
bis später heut, oder im Chat morgen 19 Uhr....
Benni

